joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: ICH NICHT!! Immer diese Diskriminierung! selber schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 Texas schrieb vor 20 Minuten: ICH NICHT!! Immer diese Diskriminierung! dein profil gehört gelöscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2024 Texas schrieb vor 25 Minuten: ICH NICHT!! Immer diese Diskriminierung! Bist Du es, Didi ???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Noch nie hat es soviele Reaktionen auf einen Beitrag von mir gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Texas schrieb vor 9 Stunden: Noch nie hat es soviele Reaktionen auf einen Beitrag von mir gegeben. No ein paar solche und du wirst einem Exorzismus unterzogen ... du Gottloser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 Mainz gg Union, ein schwaches,Spiel bei extrem schweren Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2024 Noch schlechter sieht der Platz in Saarbrücken aus. Mmn unverantwortlich wenn hier angepfiffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 Texas schrieb vor 6 Minuten: Noch schlechter sieht der Platz in Saarbrücken aus. Mmn unverantwortlich wenn hier angepfiffen wird. Mimimi hihihi https://youtu.be/Sj9KD-kjLMY?feature=shared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2024 Noriaki Kasai steht vielleicht vor seinem Comeback im Weltcup! Mit 51. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Bayern sehen in Hz1 kein Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Leverkusen zieht den Bayern die Lederhosen aus! 3:0 ❤️❤️❤️ Wie geil ist das denn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Leverkusen zieht den Bayern die Lederhosen aus! 3:0 ❤️❤️❤️ Wie geil ist das denn!! 100% verdient. Diese Tuchel Bayern sind irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2024 Mehrere Bayern Fans waren froh dass der Laimer ausfällt weil Tuchel jetzt gezwungen wird die beste Aufstellung aufzustellen. Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Mehrere Bayern Fans waren froh dass der Laimer ausfällt weil Tuchel jetzt gezwungen wird die beste Aufstellung aufzustellen. Ok. Der STAHLWERK Doppelpass auf Sport1 wird heute lustig. Magst dort net beim DOPAfon anrufen und genau das so bringen? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Der STAHLWERK Doppelpass auf Sport1 wird heute lustig. Magst dort net beim DOPAfon anrufen und genau das so bringen? ;-) Früher habe ich das gerne geschaut. Mittlerweile geht's nur noch um Sprücheklopfen. Interessant war gestern der Taktikkanal bei Sky. Dort hat Peter Stöger analysiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts