WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2024 https://www.kleinezeitung.at/17974266?fbclid=IwAR0IbdkGtkEV3MrGabhZUm3bjxeL47-NmhzDywbVsbhJq3OGcTj_iLvWRc4 R. I. P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2024 Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Noch einer meiner Vorbilder beim spielen und jetzt ein alter Mann der verstorben ist. Zeit kannst du bitte stehn bleibn..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Einer der ganz Großen im Fussball... Jetzt kann er wieder mit Pele in der himmlischen Elf Kicken bearbeitet 9. Januar 2024 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2024 Das ist irgendwie wie wenn ein IQ auf ein anderes trifft. Mit solchen Idioten muss man sich auch noch die Atemluft teilen. Der blödere ist ja sogar noch der Zweite der Rassismus verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2024 https://easy-feedback.de/umfrage/1770138/0k8X8A Hallo WAC Fans, Ich bitte um eure Hilfe bei einer Wissenschaftlichen Studie zur Super League. (5 bis 10 min) Danke im Voraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Erledigt, glaub ich zumindest, denn nach dem Feedback Senden Button passiert bei mir nichts. bearbeitet 13. Januar 2024 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Erledigt, glaub ich zumindest, denn nach dem Feedback Senden Button passiert bei mir nichts. Doch, ein Trojaner wurde vielleicht installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Unfassbare Leistung unserer Handballer💪💪💪🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Unfassbare Leistung unserer Handballer💪💪💪🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 A so a geiles und spannended Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2024 Zum Tod vom Hertha Präsident. Das ist doch arg oder das ein Orthopäde oder eine Heilkunderin den Leichenschau machen können. Vollkommen verrückt. Jeder 2. Mord wird laut Bericht nicht als solcher erkannt in Deutschland. Zitat Kay Bernstein: Untersuchungsergebnis noch offen Trotz Leichenschau und Rechtsmedizin gibt es aber ernstzunehmende Berichte, dass in Deutschland jeder zweite Mord unentdeckt bleibt. Anwältin Braun hält das für realistisch: "Die Leichenschauen sind teilweise grottenschlecht", sagt Braun. Denn die würden oft vom ärztlichen Bereitschaftsdienst gemacht. "Es kann also sein, dass eine Fachärztin für Naturheilkunde oder ein Facharzt für Orthopädie eine Leichenschau macht, obwohl die das zuletzt im Studium gemacht haben", sagt Braun. "Kein natürlicher Tod bescheinigt" – Polizei ermittelt nach Tod von Hertha-Präsident Bernstein Und noch etwas spielt in der Praxis eine Rolle: Der Arzt oder die Ärztin, die den Tod eines zu Hause Verstorbenen feststellt, setzt sich mit dem Hausarzt in Verbindung. Steht in dessen Krankenakte eine Krankheit, die zum Tode geführt haben kann, wird oft nicht weiter untersucht. Dann steht eine natürliche Todesursache im Totenschein. Nicht viel anders wird es bei uns sein, das macht einem echt sprachlos. Fließbandarbeit bei der Leichenschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 Wie geil ist das denn?????🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wie geil ist das denn?????🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Die Handballer sind im Flow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar 2024 Es ist halt so wie immer, bei Rückstand hab ich wegeschaltet weil ich Österreichern (Sportlern) zu wenig zutraue. Dachte nicht dass sie das packen. Sollte mich wohl daran gewöhnen dass unsere Sportler kämpfen bis zum abwinken. Und nicht das 'typische österreichische Verhalten ' zeigen, is ma eh ois wurscht. https://ehfeuro.eurohandball.com/men/2024/news/en/austria-in-seventh-heaven-with-another-win-to-throw-off-main-round/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar 2024 Ich schaue ja ganz ganz wenig Skifahren aber der Sarrazin is a Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Ich schaue ja ganz ganz wenig Skifahren aber der Sarrazin is a Traum. Joooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts