WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 What's this ? oder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: What's this ? oder Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: What's this ? oder Gratulation! Dann kannst ja einen Exorzismus beim User Argus durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2023 Aha, ist des wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Aha, ist des wichtig Deshalb frag ich ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Die U21 ( Ballo, Veratschnig. Zimmermann ) führt nach 52. Minuten mit 1:0 ( Koller ) Niki Veratschnig mit der Riesenchance auf das 2:0 nach Vorarbeit von Ballo. 2:0 Koller Die gesamte Mannschaft spielt richtig geil! bearbeitet 17. November 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2023 Adaraptor schrieb am 15.11.2023 um 17:24 : Aha, ist des wichtig Natürlich ist das wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 Ballo macht mit einem Fallrückzieher einen Assist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. November 2023 Geiler 2:0 Sieg gegen die Startruppe aus France. Für mich war heute Thierno neben dem Doppeltorschützen Koller MOTM. Thierno auch um mindestens eine Klasse stärker als der hochgejubelte Demir. Niki auch Bärenstark. Zimmi vergibt leider in der Nachspielzeit eine hundertprozentige Chance auf das 3:0. 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹💪💪💪🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Geiler 2:0 Sieg gegen die Startruppe aus France. Für mich war heute Thierno neben dem Doppeltorschützen Koller MOTM. Thierno auch um mindestens eine Klasse stärker als der hochgejubelte Demir. Niki auch Bärenstark. Zimmi vergibt leider in der Nachspielzeit eine hundertprozentige Chance auf das 3:0. 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹💪💪💪🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Ich war im Stadion! Richtig geile Partie und starke Partie unserer Wölfe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. November 2023 SitzerOst schrieb am 15.11.2023 um 16:38 : Gratulation! Dann kannst ja einen Exorzismus beim User Argus durchführen Hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 Argus schrieb vor 11 Stunden: Hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: Geiler 2:0 Sieg gegen die Startruppe aus France. Für mich war heute Thierno neben dem Doppeltorschützen Koller MOTM. Thierno auch um mindestens eine Klasse stärker als der hochgejubelte Demir. Niki auch Bärenstark. Zimmi vergibt leider in der Nachspielzeit eine hundertprozentige Chance auf das 3:0. 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹💪💪💪🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Und das trotz Gregoritsch. Der Sieg ist noch glanzvoller. Zu Ballo muss ich eh nichts mehr sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Sehe mir gerade Deutschland gegen die Türkei in Berliner Olympiastadion an. Für die Türken ist es ein Heimspiel. Die Ränge sind Rot-Weiss. Deutschland wird ausgepfiffen,nur Türkische Schlachtgesänge. Das ist Deutschland 2023!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 Texas schrieb vor 12 Stunden: Sehe mir gerade Deutschland gegen die Türkei in Berliner Olympiastadion an. Für die Türken ist es ein Heimspiel. Die Ränge sind Rot-Weiss. Deutschland wird ausgepfiffen,nur Türkische Schlachtgesänge. Das ist Deutschland 2023!! Bei Gala gegen die Bayern ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts