SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Jetzt gibts an Österreicher beim BVB! Da passt der Wichtigtuer hin. BrunzVereinBorussia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Da passt der Wichtigtuer hin. BrunzVereinBorussia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Da passt der Wichtigtuer hin. BrunzVereinBorussia Also vom Scheissverein zum Brunzverein Fäkalien pur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Sabitzer ist überbewertet. Gefällt mir im NT auch nur selten bis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2023 Muss ich mir eine Mitgliedschaft besorgen, Bvb und WAC, in der Reihenfolge. WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Ich feier den Hinti ! https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/hinteregger-ueber-alaba---koennte-da-auch-eine-zirbe-interviewen-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3miFqglzRL-Ff6xQBLGdT6TvLR4ivdxOgzXbqRBQMi0H6Xpp2vofVHOX0#Echobox=1690217978🤣🤣 Peinlich was der manchmal von sich gibt, soll lieber weinerlich Hirschen erschießen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Muss ich mir eine Mitgliedschaft besorgen, Bvb und WAC, in der Reihenfolge. Peinlich was der manchmal von sich gibt, soll lieber weinerlich Hirschen erschießen gehen. Magst du keine authentischen Sportler? Mir sind die einfach nur sympathisch. Marionetten des öffentlichen Lebens gibt's eh genug...(Politik, Sport..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2023 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Magst du keine authentischen Sportler? Mir sind die einfach nur sympathisch. Marionetten des öffentlichen Lebens gibt's eh genug...(Politik, Sport..) Es ist für mich ein Unterschied zwischen z.Bsp Trimmel, Stranzl und einem Hinteregger. Letzterer haut am Ende und nach der Karriere seinen Senf dazu während die beiden erstgenannten die ganze Karriere über Fehler aufzeigten. Nur weil einer mit den Fans sauft (vollkommen in Ordnung) oder ne Kiste Bier in die Umkleide trägt ist er für mich noch lange nicht jemand den ich gerne sprechen höre. Aber Hinteregger ist mir 1000x lieber als die die mehr Zeit beim Friseur und auf dem gschissenen social media Dreck verbringen und jeden Apfel posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Magst du keine authentischen Sportler? Mir sind die einfach nur sympathisch. Marionetten des öffentlichen Lebens gibt's eh genug...(Politik, Sport..) Das ist und bleibt ein Oberkärntner Bierzelt und Stammtischcup Pleampl. Sensationell was er aber erreicht hat. Schampoo aber auch , dass erkanntbhat lieber in bester Freiheitlicher Trachtenumzug und Kirchtagsmusi Gams wegprackt und Bier ext. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Texas schrieb vor 5 Stunden: Sabitzer ist überbewertet. Gefällt mir im NT auch nur selten bis gar nicht. für mich nicht, ich finde Ihn fast immer gut im NT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Das Jahrtausend Talent aus der Wiener Vorstadt ist wohl doch nicht so gut wie sie es in tausenden Post hinaus posaunt haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--galatasaray-will-sich-von-yusuf-demir-trennen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FwTBNhd0K_XO6gdED5JfatsIVRHKzpb8xMJhE203WubNKeT3DOvHhPZc#Echobox=1690368187 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Das Jahrtausend Talent aus der Wiener Vorstadt ist wohl doch nicht so gut wie sie es in tausenden Post hinaus posaunt haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--galatasaray-will-sich-von-yusuf-demir-trennen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FwTBNhd0K_XO6gdED5JfatsIVRHKzpb8xMJhE203WubNKeT3DOvHhPZc#Echobox=1690368187 Dann wieder Rapid oder gar Hartberg ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2023 Basel wäre perfekt aber bei ihm hat man das Gefühl dass er a Stehgeiger ist. Gut dass man ihn schnell für das Nationalteam gesichert hat und er für keine andere Nation mehr spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Dann wieder Rapid oder gar Hartberg ? von Barca zu Hartberg, das könnte auch nicht jeder von sich behaupten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2023 joe280 schrieb vor einer Stunde: von Barca zu Hartberg, das könnte auch nicht jeder von sich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Einer schaffte es bis Miami! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts