Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Naja....ein Steuerbetrüger eh, aber eim steuerbetrüger der gleichzeitig der größte fussballer aller zeiten is b: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 WAC-Damen steigen im Europacup ungeschlagen auf Online seit gestern, 17.40 Uhr 😯 Habe dreimal blöd geschaut bis ich kapiert habe Das sind die Damen des Wiener Hockeyvereins....😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Der HSV braucht nach gestern ein Wunder @Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Der HSV braucht nach gestern ein Wunder @Leaving Las Vegas ...oder einen besseren Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: ...oder einen besseren Trainer... Dutt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Ich habe ja auch oft gegen Tim Walter gestichelt aber jetzt tut er mir leid was ja dann eigentlich das schlimmste für ihn ist. Das Bild als er in Sandhausen gefeiert hat und dann von 100 auf 0 gebremst wurde samt Enttäuschung im Gesicht wird wohl in jedem Rückblick gezeigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 HSV ist heimstark, VfB auswärts nicht immer gut. Mit einem schnellen Tor geht da vielleicht noch was. Fragt mal die Sheffield Wednesday Fans 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Xami schrieb vor 3 Stunden: Dutt? bearbeitet 2. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2023 Xami schrieb vor 6 Stunden: Dutt? Nur dem bvb vergönn ich den Robin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Nur dem bvb vergönn ich den Robin. Oder den Farke von Gladbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Nur dem bvb vergönn ich den Robin. SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Oder den Farke von Gladbach Euch vergönne ich den Hyballa. Kurzes Hy....langes balla... Nur der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Nur dem bvb vergönn ich den Robin. im ernst amal, was habts ihr alle gegen die Borussen 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2023 Argus schrieb vor 16 Minuten: im ernst amal, was habts ihr alle gegen die Borussen 🤔? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Argus schrieb vor 30 Minuten: im ernst amal, was habts ihr alle gegen die Borussen 🤔? Die haben keine Ahnung von Fußball! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Argus schrieb vor 1 Stunde: im ernst amal, was habts ihr alle gegen die Borussen 🤔? Für die Frage sollte man dich hier sperren. Der Ruhrpott ist Urpiefkeneser 🤡🤡🤡🤡 Einzig Ok: VfL Bochum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts