Texas Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Wenigstens etwas heute! Beim Eishockey sind die Schiris noch schlechter als beim Fußball. Auch die stellen sich dann hin und entschuldigen sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. März 2023 ... wenn man bedenkt, dass das trotzdem erst die Grundlagen sind, absoluter Wahnsinn, was da in den nächsten 10 - 20 Jahren auf uns zukommt... https://chat.openai.com/chat Ich schreibe in der Firma mittlerweile jedes E-Mail, egal ob es an Kunden oder Lieferanten ist, nur mehr grob vor und lasse es danach von chatgpt verbessern. Und ratet mal, welches E-Mail ich dann weiterschicke. Natürlich das von chatgpt, weil es ist einfach eine Sensation... 🤩 ... Es spart mir unglaublich viel Zeit ....und das noch mit der mittlerweile schon veralteten gratis Version... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2023 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: ... wenn man bedenkt, dass das trotzdem erst die Grundlagen sind, absoluter Wahnsinn, was da in den nächsten 10 - 20 Jahren auf uns zukommt... https://chat.openai.com/chat Ich schreibe in der Firma mittlerweile jedes E-Mail, egal ob es an Kunden oder Lieferanten ist, nur mehr grob vor und lasse es danach von chatgpt verbessern. Und ratet mal, welches E-Mail ich dann weiterschicke. Natürlich das von chatgpt, weil es ist einfach eine Sensation... 🤩 ... Es spart mir unglaublich viel Zeit ....und das noch mit der mittlerweile schon veralteten gratis Version... nutze ich auch ab und zu. nette hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: ... wenn man bedenkt, dass das trotzdem erst die Grundlagen sind, absoluter Wahnsinn, was da in den nächsten 10 - 20 Jahren auf uns zukommt... https://chat.openai.com/chat Ich schreibe in der Firma mittlerweile jedes E-Mail, egal ob es an Kunden oder Lieferanten ist, nur mehr grob vor und lasse es danach von chatgpt verbessern. Und ratet mal, welches E-Mail ich dann weiterschicke. Natürlich das von chatgpt, weil es ist einfach eine Sensation... 🤩 ... Es spart mir unglaublich viel Zeit ....und das noch mit der mittlerweile schon veralteten gratis Version... und irgendwann sagt Dein Chef: "Ich brauche dich nicht weil ich hab ja die KI, die ist billiger, braucht keinen Urlaub, wird nie krank und macht den Job sowieso besser....." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2023 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: und irgendwann sagt Dein Chef: "Ich brauche dich nicht weil ich hab ja die KI, die ist billiger, braucht keinen Urlaub, wird nie krank und macht den Job sowieso besser....." Ja, der Arbeitsmarkt wird sich auch weiterhin laufend verändern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2023 Meine Beschimpfungen und Drohungen und Weltungergangs Beschwörungen schaffe ich auch noch ohne das Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 KAC OLE, KAC OLE, KAC OLE KAC OLE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. März 2023 Texas schrieb am 7.3.2023 um 23:16 : Mit der heutigen Vorstellung holt man maximal einen Sieg,also 4:1 KAC. Dann zitiere ich mich Mal selbst. Hab schon nach dem 1 Match ein 4:1 vorher gesagt. Für Villach war es aber auch eine Kunst praktisch in jedem Spiel besser zu sein und nur eins zu gewinnen. Was da an Chancen verklopft wurden war nicht mehr normal. Den größten Unterschied hat jedoch Dahm und die Stange gemacht. Gegen eine kreativere Mannschaft wird im HF aber Schluss sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2023 Deutscheland gar nicht mal so gut. 0:2 in der 9. Minute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2023 4 Faschierte Laberln sind dann doch zu viel. Is mir übel. Mein Off Topic Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: 4 Faschierte Laberln sind dann doch zu viel. Is mir übel. Mein Off Topic Essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2023 Scheiß Salzburger Glücks eishackler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2023 joe280 schrieb vor 13 Stunden: Scheiß Salzburger Glücks eishackler Ui da ist aber einer böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts