Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Dieser Krieg macht mich fertig, oft kommt es nicht vor dass ich Angst um die Zukunft habe. Die letzten 2x war immer der Putin der Aggressor. Kaum zu glauben dass es noch immer Idioten gibt die Probleme mit  Gewalt lösen möchten und darauf scheißen wie viele Familien man damit ins Unglück stürzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Krieg macht mich fertig, oft kommt es nicht vor dass ich Angst um die Zukunft habe. Die letzten 2x war immer der Putin der Aggressor. Kaum zu glauben dass es noch immer Idioten gibt die Probleme mit  Gewalt lösen möchten und darauf scheißen wie viele Familien man damit ins Unglück stürzt.

 

er is 69, ihm läuft die Zeit langsam weg. Hoffma dass es früher is als später. Am besten heute Nachmittag wäre geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mancher mag das für Wichtigtuerei meinerseits oder sinnloses Gehabe ansehen (aber das ist mir gelinde gesagt wurscht) aber ich werde nichts mehr schreiben bis der der Wahnsinn vorbei ist. Aus meiner Vergangenheit habe ich noch lose Beziehungen nach Russland. Ich kann es noch immer nicht glauben dass Europa schon wieder von einem Diktator angegriffen wird, alles was für Demokratie steht wird hier mit Füßen getreten und jetzt ruft der Despot auch noch zum Militärputsch auf. Mir ist schon klar dass die Erde nicht mit einem Zuckerguss überzogen ist aber unsere Welt ist so fragil und macht schon so schwere Zeiten durch und überall gibt es nur Gewalt, sei es gegen Menschen oder Tiere oder wir zerstören unsere grüne Lunge weil ein paar Reiche unbedingt exotisches Holz in der Küche haben wollen oder machen Platz für Plantagen. Tiere töten wir nach Lust und Laune und der Mensch ist auch nichts mehr wert. 

Was bin ich froh dass mein Opa schon längst gestorben ist, er war unter anderem 2 Jahre in Stalingrad eingesperrt und erzählte uns Geschichten über Kannibalismus, grauenhaften Folterungen usw. Kann doch nicht sein dass wieder Millionen einem Diktator folgen.....

Der Mensch das dümmste Vieh auf Erden. 

 

 

Ich habe keine Lust über Fußball zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Mancher mag das für Wichtigtuerei meinerseits oder sinnloses Gehabe ansehen (aber das ist mir gelinde gesagt wurscht) aber ich werde nichts mehr schreiben bis der der Wahnsinn vorbei ist. Aus meiner Vergangenheit habe ich noch lose Beziehungen nach Russland. Ich kann es noch immer nicht glauben dass Europa schon wieder von einem Diktator angegriffen wird, alles was für Demokratie steht wird hier mit Füßen getreten und jetzt ruft der Despot auch noch zum Militärputsch auf. Mir ist schon klar dass die Erde nicht mit einem Zuckerguss überzogen ist aber unsere Welt ist so fragil und macht schon so schwere Zeiten durch und überall gibt es nur Gewalt, sei es gegen Menschen oder Tiere oder wir zerstören unsere grüne Lunge weil ein paar Reiche unbedingt exotisches Holz in der Küche haben wollen oder machen Platz für Plantagen. Tiere töten wir nach Lust und Laune und der Mensch ist auch nichts mehr wert. 

Was bin ich froh dass mein Opa schon längst gestorben ist, er war unter anderem 2 Jahre in Stalingrad eingesperrt und erzählte uns Geschichten über Kannibalismus, grauenhaften Folterungen usw. Kann doch nicht sein dass wieder Millionen einem Diktator folgen.....

Der Mensch das dümmste Vieh auf Erden. 

 

 

Ich habe keine Lust über Fußball zu diskutieren.

Das kann ich nur allzu gut verstehen. Die derzeitigen Ereignisse lassen einen einfach fassungslos zurück. Seit diesem Jahr beschäftige ich mich auch beruflich in meinen Forschungsarbeiten auf der Uni mit dem Thema Demokratiegefährdung und habe unter anderem Telegram-Gruppen von österreichischen Verschwörungsbewegungen analysiert. Dort wird Putin wie ein Held gefeiert und auch sonst zeigt das dort verbreitete Gedankengut, dass nicht viel aus der Geschichte gelernt wurde. Mit diesem Hintergrundwissen betrachte ich die Ereignisse der letzten Monate, in Wahrheit Jahre auch mit großer Sorge. Der Fußball rückt dabei in den Hintergrund, ist für mich persönlich aber gleichzeitig auch eine Chance dieser Welt immer wieder für kurze Zeit zu entkommen. 

Dir bis dahin alles Gute und hoffentlich können wir auch mal wieder unbeschwerter hier über den WAC diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Mancher mag das für Wichtigtuerei meinerseits oder sinnloses Gehabe ansehen (aber das ist mir gelinde gesagt wurscht) aber ich werde nichts mehr schreiben bis der der Wahnsinn vorbei ist. Aus meiner Vergangenheit habe ich noch lose Beziehungen nach Russland. Ich kann es noch immer nicht glauben dass Europa schon wieder von einem Diktator angegriffen wird, alles was für Demokratie steht wird hier mit Füßen getreten und jetzt ruft der Despot auch noch zum Militärputsch auf. Mir ist schon klar dass die Erde nicht mit einem Zuckerguss überzogen ist aber unsere Welt ist so fragil und macht schon so schwere Zeiten durch und überall gibt es nur Gewalt, sei es gegen Menschen oder Tiere oder wir zerstören unsere grüne Lunge weil ein paar Reiche unbedingt exotisches Holz in der Küche haben wollen oder machen Platz für Plantagen. Tiere töten wir nach Lust und Laune und der Mensch ist auch nichts mehr wert. 

Was bin ich froh dass mein Opa schon längst gestorben ist, er war unter anderem 2 Jahre in Stalingrad eingesperrt und erzählte uns Geschichten über Kannibalismus, grauenhaften Folterungen usw. Kann doch nicht sein dass wieder Millionen einem Diktator folgen.....

Der Mensch das dümmste Vieh auf Erden. 

 

 

Ich habe keine Lust über Fußball zu diskutieren.

Dei guts recht :l Nimm dir ruhig a Pause, so lang sie a ausfallen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

 

der muss sich nun kümmern das er an seine kohle rankommt und wenn sich alles beruhigt dann ist er wieder da. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.