Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 21 Minuten:

Bei der EM haben wir wieder nix verloren. Die Türken technisch 1 Klasse besser 

:facepalm: Ab und zu sind deine Aussagen schon etwas skurril! Die Türken waren immer eine technisch hochklassige Mannschaft. Aber im Fußball zählen Tote und nicht in Schönheit sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

:facepalm: Ab und zu sind deine Aussagen schon etwas skurril! Die Türken waren immer eine technisch hochklassige Mannschaft. Aber im Fußball zählen Tote und nicht in Schönheit sterben.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

5:1 ...

 

Wer hoch steigt....

Die Bundesligalegios on Fire

Aufgrund des KACs hab ich heute das halbe Spiel nicht gesehen, Romano Schmid wird von allen Seiten gelobt - freut mich sehr für unseren Ex-Spieler. Er ist (sogar relativ klar) am weitesten gekommen von unserer „Prime“-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 43 Minuten:

Aufgrund des KACs hab ich heute das halbe Spiel nicht gesehen, Romano Schmid wird von allen Seiten gelobt - freut mich sehr für unseren Ex-Spieler. Er ist (sogar relativ klar) am weitesten gekommen von unserer „Prime“-Mannschaft.

Romano echt brav 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.