bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 21:17 Level 40 incming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb am 2.7.2026 um 22:35 : Das Thema ist auch erledigt! https://www.krone.at/4203822 Dürfte wohl eine Nwaiwu Rate eingetroffen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden joe280 schrieb vor 7 Stunden: Dürfte wohl eine Nwaiwu Rate eingetroffen sein Was ich so mitbekommen habe ging es schlicht und einfach darum wer Anspruch auf diese Prämie hatte und nicht um fehlendes Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 48 Minuten: Was ich so mitbekommen habe ging es schlicht und einfach darum wer Anspruch auf diese Prämie hatte und nicht um fehlendes Geld. Mein Info war es ging da um 3 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Mein Info war es ging da um 3 Spieler Welche eigentlich gar nichts beigetragen haben? Standen sie überhaupt in den Spieltagskadern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 6 Stunden: Was ich so mitbekommen habe ging es schlicht und einfach darum wer Anspruch auf diese Prämie hatte und nicht um fehlendes Geld. aha und wegen 3 Spieler bekommt keiner etwas - komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: aha und wegen 3 Spieler bekommt keiner etwas - komisch @WAC_Ghostwriter bullshit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab Angst (siehe Sturm-Offtopic-Fredl) und ziehe deshalb jetzt zu euch bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Hab Angst (siehe Sturm-Offtopic-Fredl) und ziehe deshalb jetzt zu euch Gerne gewähren wir dir temporären Unterschlupf und Schutz durch unser Wolfsrudel. Um dich wieder aufzupäppeln, sind bereits Speck, Most und fette Weiber zu dir unterwegs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Hab Angst (siehe Sturm-Offtopic-Fredl) und ziehe deshalb jetzt zu euch Nur Gott weiß, warum ich mir das gerade durchgelesen habe. Bitte gib mir meine Gehirnzellen zurück… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 2 Minuten: Nur Gott weiß, warum ich mir das gerade durchgelesen habe. Bitte gib mir meine Gehirnzellen zurück… I hab mir de letzten 4 Seiten angeschaut und komm überhaupt net mit was da los is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Gerne gewähren wir dir temporären Unterschlupf und Schutz durch unser Wolfsrudel. Um dich wieder aufzupäppeln, sind bereits Speck, Most und fette Weiber zu dir unterwegs. Xami schrieb vor 3 Minuten: Nur Gott weiß, warum ich mir das gerade durchgelesen habe. Bitte gib mir meine Gehirnzellen zurück… Haha, Saure-Gurken-Zeit halt Mirko87 schrieb Gerade eben: I hab mir de letzten 4 Seiten angeschaut und komm überhaupt net mit was da los is Es gibt da auch keine Erklärung. Wir haben schon oft versucht mit ihm normal zu reden, Boardumgang zu erklären usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts