Off Topic


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Kunden „würden Heizung am liebsten rausreißen“: Ärger über teure Pellets!

Zitat

Brennstoff kostet um 29 Prozent mehr als 2025. Viele Kunden sind wütend, die Branche relativiert die Entwicklung.

 

Spoiler

46-206677489.jpg?versionId=bb0d59ac3eae

 

Spannend dass man nur die RZ Pellets zeigt, würde ich mir als Riegler nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xami schrieb vor 31 Minuten:

Österreich du geile Sau ❤️

Der dritte Hundskick bei der WM. Jetzt kann man aber nur noch gewinnen. Aber Defensiv gut stehen, leidenschaftlicher Kampf und gutes Umschalten kann Ö wieder nicht zeigen. Gegen Spanien bitte Havel als Stossstürmer.....aso hoppla...net dabei. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich liegt es nicht wie vor der WM befürchtet am Sturm sondern an der Abwehr bzw am ganzen Abwehrverhalten. Wir sind richtige Touristen, schauen zu oft dem Gegner zu, Laufwege werden nicht mitgegangen. Man muss sich zwei Klassen steigern um gegen Spanien eine Chance zu haben. 

Bei einem Ausscheiden wäre auch der Rangnick Flow verflogen gewesen. Auch er muss aus seiner Aufstellung lernen. Die AV,6er und 10er Position, da muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Texas schrieb vor 38 Minuten:

Für mich liegt es nicht wie vor der WM befürchtet am Sturm sondern an der Abwehr bzw am ganzen Abwehrverhalten. Wir sind richtige Touristen, schauen zu oft dem Gegner zu, Laufwege werden nicht mitgegangen. Man muss sich zwei Klassen steigern um gegen Spanien eine Chance zu haben. 

Bei einem Ausscheiden wäre auch der Rangnick Flow verflogen gewesen. Auch er muss aus seiner Aufstellung lernen. Die AV,6er und 10er Position, da muss mehr kommen.

bin da voll bei dir! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 7 Stunden:

Der dritte Hundskick bei der WM. Jetzt kann man aber nur noch gewinnen. Aber Defensiv gut stehen, leidenschaftlicher Kampf und gutes Umschalten kann Ö wieder nicht zeigen. Gegen Spanien bitte Havel als Stossstürmer.....aso hoppla...net dabei. Schade. 

Havel ist sowieso noch verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Abwehr erinnert an unsere eigene in der letzten Saison. Wirkt langsam und sehr einfach gestrickt - meistens reicht ein schneller Pass ins Loch oder tief und alle schauen zu und sind nur noch Passagiere am Nebenschauplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

Die Abwehr erinnert an unsere eigene in der letzten Saison. Wirkt langsam und sehr einfach gestrickt - meistens reicht ein schneller Pass ins Loch oder tief und alle schauen zu und sind nur noch Passagiere am Nebenschauplatz

Das Nationalteam erinnert an den letztjährigen WAC. Kader überbewertet und man will mitkicken, hat aber die Kicker dafür nicht und manche auch noch in Uniform.... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Das Nationalteam erinnert an den letztjährigen WAC. Kader überbewertet und man will mitkicken, hat aber die Kicker dafür nicht und manche auch noch in Uniform.... 😜

Uniform ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich persönlich verstehe diesen ganzen Hype sowieso nicht. Für mich war das Ereichen der KO Phase schon das eigentliche Ziel. Danach kommst wahrscheinlich (wie man auch jetzt) auf einen Gegner ohne realistische Aufstiegschancen. Es gibt derzeit soviele Mannschaften die wesentlich besser spielen, woher dieses Weltmeister und etc. Gerede herkommt, unbegreiflich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.