joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden KAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: KAC Im PlayOff zählts. Im GD kannst dir warme Eislutscher davon kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 5 hours ago, WAC_Fan said: KAC in den Playoffs draußen. Als Grazerin mächt ich mich beim KAC bedanken für den Titel Österreichischer Meister schon im Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Als Grazerin mächt ich mich beim KAC bedanken für den Titel Österreichischer Meister schon im Halbfinale Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Herzlichen Glückwunsch! Die 99ers warn/sind heuer unglaublich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Als Grazerin mächt ich mich beim KAC bedanken für den Titel Österreichischer Meister schon im Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Als Grazerin mächt ich mich beim KAC bedanken für den Titel Österreichischer Meister schon im Halbfinale Gratuliere zu diesem Titel! Der ist ca. so relevant wie Platz 1 im unteren Play Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zu diesem Titel! Der ist ca. so relevant wie Platz 1 im unteren Play Off Da liegst aber falsch. Österreichischer Meister ist Österreichischer Meister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Als Grazerin mächt ich mich beim KAC bedanken für den Titel Österreichischer Meister schon im Halbfinale Endlich mal wer Neues nach RBS und KAC Aber der Titel ist sehr teuer (erkauft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts