SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:24 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wieso, wohnst leicht dort? Nein. Das soll nur das Entsetzen ausdrücken über die Gstettn Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wieso, wohnst leicht dort? Ich glaub der Ghosti grillt dort öfter Katzen, Hunde und Eichhörnchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 12:28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:31 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: 🫣 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wieso, wohnst leicht dort? Ist dort ein Altersheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Sind heute am Lienharthof, gegenüber Kuss, vorbei spaziert. Wahnsinn wie herunter gekommen der ist. Erschreckend. Kumpel wollte den mal vor X Jahren kaufen. Der Garten schaut aus wie hingschissen. So schön war der mal, keiner kümmert sich da auch nur an Dreck. Sowas ärgert mich. Da sind hauptsächlich Ausländer drin, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden don bosco schrieb vor 12 Minuten: Da sind hauptsächlich Ausländer drin, soweit ich weiß. Kann von denen einer kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Kann von denen einer kicken? Na nur Tschuschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden don bosco schrieb vor 5 Minuten: Na nur Tschuschn Schön sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts