Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-erhaelt-goldenes-verdienstzeichen-der-republik/

Zitat

Rapid-Legende erhält Goldenes Verdienstzeichen der Republik

Jan Age Fjörtoft wird eine große Ehre zuteil. Er wird von der Republik Österreich ausgezeichnet.

Den Scheiß bekommt echt schon ein jeder, es gibt so viele Menschen in der Wissenschaft, Forschung usw. die sich jahrzehntelang den Arsch aufreißen und ein Fjörtoft bekommt die höchste Auszeichnung des Landes. Wofür bitte????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-erhaelt-goldenes-verdienstzeichen-der-republik/

Den Scheiß bekommt echt schon ein jeder, es gibt so viele Menschen in der Wissenschaft, Forschung usw. die sich jahrzehntelang den Arsch aufreißen und ein Fjörtoft bekommt die höchste Auszeichnung des Landes. Wofür bitte????????

Wo woar sei Leistung??:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich bis jetzt wenig geschaut und werde ich auch in Zukunft wahrscheinlich NOCH weniger schauen.

Ist halt typischer US Amerikanischer Investoren Scheiß - Fans sind uninteressant, wichtig ist nur die Rendite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 1 Minute:

Deutschland kann uns doch egal sein. Bei uns läuft's auf Sky und ein ausgewähltes am Mittwoch auf Canal Scheiss.

Bleibts dabei? Wie lang hatn Sky die Rechte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich bis jetzt wenig geschaut und werde ich auch in Zukunft wahrscheinlich NOCH weniger schauen.

Ist halt typischer US Amerikanischer Investoren Scheiß - Fans sind uninteressant, wichtig ist nur die Rendite

alles in der hand der/von abonnenten ...bleiben die aus, gehen weg was dann?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt wartet Italien die Burkina Faso mit 1:0 besiegt haben. Man stelle sich vor es wären die Afrikaner geworden. Dann hätte man typisch Österreichisch schon vom Finale gesprochen und wäre rausgesegelt. So ist der Fokus voll auf Italien und dem Halbfinale!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt wartet Italien die Burkina Faso mit 1:0 besiegt haben. Man stelle sich vor es wären die Afrikaner geworden. Dann hätte man typisch Österreichisch schon vom Finale gesprochen und wäre rausgesegelt. So ist der Fokus voll auf Italien und dem Halbfinale!!

Die Italiener wurden davor glaub ich immer besiegt in den letzten Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag