Off Topic

Recommended Posts

Knows how to post...

Sollte man es wirklich schaffen selbst das ganze zu produzieren dann werden wir Endkunden noch viel Bauchweh dabei haben. Das ganze erinnert mich zu sehr an die Streams beim Eishockey. Dort gab's oft genug Probleme mit der Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 40 Minuten:

Sollte man es wirklich schaffen selbst das ganze zu produzieren dann werden wir Endkunden noch viel Bauchweh dabei haben. Das ganze erinnert mich zu sehr an die Streams beim Eishockey. Dort gab's oft genug Probleme mit der Qualität. 

ich habe auch bauchweh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also für mich klingt das ganze nach einem nur noch "Worst Szenario" - 

ich sitz im Weinviertel!!

bin die Qualität von Sky am TV, PC oder Handy gewohnt - und das zu normalen Preisen

Sky zahlte 40mio und die rechnen Anfangs mit 100.000 Abo´s

jetzt verstehe ich auch wie die Austria Wien und Klagenfurt Lizenzen bekommen....

Was wollen die überhaupt - monatliche Abopreise für 50ig EURO bei ÖFB Cupspiel Qualität

das Ganze ist inzwischen lächerlich...

und das Ganze innerhalb von einem Jahr!!!

Wie wollen die das Aufziehen

Fragen, über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe mir erst mit Corona ein Abo zugelegt. Vorher war ich nie bereit dafür Geld auszugeben. Und vor der Ilzer Saison hat mich das ganze auch nicht so richtig interessiert. Mit dem Aufstieg war ich einige male bei Top Spielen im Stadion,beim Pfeifenberger zb aber nie. 

Ein Abo nur um den WAC einmal in der Woche live zu sehen bzw für die Auswärtsspiele würde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen. Zahle jetzt 10 Euro im Monat für sämtlichen Sport bei Sky. Damit sich das ganze bei eigener Vermarktung zahlen wird dann muss wohl mindestens 30 Euro verlangt werden. Das ist es mir nicht wert,dann reichen mir auch die Highlights. Denn für die Werbewirksamkeit wird man irgendwo im FreeTV laufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ganze ist ihrer Wahnsinn - auf Laola hat eine User im Kommentar hochgerechnet das es

mind um 320mio Investition bedeutet

das ist so typisch Österreichisch die träumen von warmen Eislutschern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das wird so in die Hose gehen, weils einfach keinen Scheren wird den Schmarrn zu zahlen.

Wie es hier schon jemand gesagt hat: ich zahle im Angebotspreis 15€ für Sky monatlich und hab mehr als nur die österreichische Buli. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

Das ganze ist ihrer Wahnsinn - auf Laola hat eine User im Kommentar hochgerechnet das es

mind um 320mio Investition bedeutet

das ist so typisch Österreichisch die träumen von warmen Eislutschern

Kannst du das hierher kopieren? Das kommt mir dann doch seeeehr viel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe mir erst mit Corona ein Abo zugelegt. Vorher war ich nie bereit dafür Geld auszugeben. Und vor der Ilzer Saison hat mich das ganze auch nicht so richtig interessiert. Mit dem Aufstieg war ich einige male bei Top Spielen im Stadion,beim Pfeifenberger zb aber nie. 

Ein Abo nur um den WAC einmal in der Woche live zu sehen bzw für die Auswärtsspiele würde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen. Zahle jetzt 10 Euro im Monat für sämtlichen Sport bei Sky. Damit sich das ganze bei eigener Vermarktung zahlen wird dann muss wohl mindestens 30 Euro verlangt werden. Das ist es mir nicht wert,dann reichen mir auch die Highlights. Denn für die Werbewirksamkeit wird man irgendwo im FreeTV laufen müssen.

Klassicher Erfogsfan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor einer Stunde:

Das wird so in die Hose gehen, weils einfach keinen Scheren wird den Schmarrn zu zahlen.

Wie es hier schon jemand gesagt hat: ich zahle im Angebotspreis 15€ für Sky monatlich und hab mehr als nur die österreichische Buli. 

Ich frag mich auch, was das kosten soll. Der reguläre Preis für Sky Sport im Streaming bei Sky X liegt glaub ich bei ca. 30€ (sprich ohne Angebot/Aktion). Dort hast aber viel deutsche Bundesliga, die komplette 2. deutsche Liga, komplette heimische Bundesliga, sehr viel PL, fast die komplette CL, EL und Conf. Leage und viel Golf, Tennis und NHL.
Dann müsste ja der Bundesliga Service im Verhältnis 5€ kosten, mehr als 10€ wäre eigentlich eine Frechheit.

Hoffentlich ist das nur eine Drohung, um das Sky Gebot höher zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden:

Kannst du das hierher kopieren? Das kommt mir dann doch seeeehr viel vor.

Das ist vollkommen unrealistisch. Sky kauft ja ebenfalls von selbständigen Produktionsfirmen die Leistungen zu, die Moderatoren arbeiten ebenfalls auf selbständiger Basis und sind meist freie Mitarbeiter.

Außerdem werden die Rechte ja an Dritte weiterverkauft.

Nur, dass die BL die selben Konditionen wie Sky bekommt, ist mehr als nur zu bezweifeln.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Klassicher Erfogsfan 

Früher sicher. Und bei dem gekicke vom Pfeifenberger habe ich meine Lebenszeit sicher besser genützt. :D

Bin aber kein Lovntola. Von dem her bin ich wohl einer nach dem der Verein in der Vergangenheit gefischt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Früher sicher. Und bei dem gekicke vom Pfeifenberger habe ich meine Lebenszeit sicher besser genützt. :D

Bin aber kein Lovntola. Von dem her bin ich wohl einer nach dem der Verein in der Vergangenheit gefischt hat. :lol:

Ok, dann muss ich das zurücknehmen. Weil man ist ja schon froh wenn sich aus Reichefels/ St.Leonhard oder ab St.Paul Abo Besitzer einfinden. Wäre eh interessant zu erfahren welcher Abo Besitzer , also aus welcher Region, den weitesten Anfahrtsweg regelm in Kauf nimmt. Wär eine Idee solche Leute zu beschenken bzw. mit einer kl Aufmerksamkeit zu begegnen. @WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag