WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:51 Argus schrieb vor 1 Stunde: segeln geht er. Schau schau, der Fan is a Highroller Viel Spaß :b Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:05 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-umsetzung-steinig----die-bundesliga-im-tv-rechte-poker/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 06:26 Sollte man es wirklich schaffen selbst das ganze zu produzieren dann werden wir Endkunden noch viel Bauchweh dabei haben. Das ganze erinnert mich zu sehr an die Streams beim Eishockey. Dort gab's oft genug Probleme mit der Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:07 Texas schrieb vor 40 Minuten: Sollte man es wirklich schaffen selbst das ganze zu produzieren dann werden wir Endkunden noch viel Bauchweh dabei haben. Das ganze erinnert mich zu sehr an die Streams beim Eishockey. Dort gab's oft genug Probleme mit der Qualität. ich habe auch bauchweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 08:15 Hausbrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:21 Also für mich klingt das ganze nach einem nur noch "Worst Szenario" - ich sitz im Weinviertel!! bin die Qualität von Sky am TV, PC oder Handy gewohnt - und das zu normalen Preisen Sky zahlte 40mio und die rechnen Anfangs mit 100.000 Abo´s jetzt verstehe ich auch wie die Austria Wien und Klagenfurt Lizenzen bekommen.... Was wollen die überhaupt - monatliche Abopreise für 50ig EURO bei ÖFB Cupspiel Qualität das Ganze ist inzwischen lächerlich... und das Ganze innerhalb von einem Jahr!!! Wie wollen die das Aufziehen Fragen, über Fragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:40 Ich habe mir erst mit Corona ein Abo zugelegt. Vorher war ich nie bereit dafür Geld auszugeben. Und vor der Ilzer Saison hat mich das ganze auch nicht so richtig interessiert. Mit dem Aufstieg war ich einige male bei Top Spielen im Stadion,beim Pfeifenberger zb aber nie. Ein Abo nur um den WAC einmal in der Woche live zu sehen bzw für die Auswärtsspiele würde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen. Zahle jetzt 10 Euro im Monat für sämtlichen Sport bei Sky. Damit sich das ganze bei eigener Vermarktung zahlen wird dann muss wohl mindestens 30 Euro verlangt werden. Das ist es mir nicht wert,dann reichen mir auch die Highlights. Denn für die Werbewirksamkeit wird man irgendwo im FreeTV laufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:49 Das ganze ist ihrer Wahnsinn - auf Laola hat eine User im Kommentar hochgerechnet das es mind um 320mio Investition bedeutet das ist so typisch Österreichisch die träumen von warmen Eislutschern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:52 Das wird so in die Hose gehen, weils einfach keinen Scheren wird den Schmarrn zu zahlen. Wie es hier schon jemand gesagt hat: ich zahle im Angebotspreis 15€ für Sky monatlich und hab mehr als nur die österreichische Buli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:54 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Das ganze ist ihrer Wahnsinn - auf Laola hat eine User im Kommentar hochgerechnet das es mind um 320mio Investition bedeutet das ist so typisch Österreichisch die träumen von warmen Eislutschern Kannst du das hierher kopieren? Das kommt mir dann doch seeeehr viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:24 Texas schrieb vor 43 Minuten: Ich habe mir erst mit Corona ein Abo zugelegt. Vorher war ich nie bereit dafür Geld auszugeben. Und vor der Ilzer Saison hat mich das ganze auch nicht so richtig interessiert. Mit dem Aufstieg war ich einige male bei Top Spielen im Stadion,beim Pfeifenberger zb aber nie. Ein Abo nur um den WAC einmal in der Woche live zu sehen bzw für die Auswärtsspiele würde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen. Zahle jetzt 10 Euro im Monat für sämtlichen Sport bei Sky. Damit sich das ganze bei eigener Vermarktung zahlen wird dann muss wohl mindestens 30 Euro verlangt werden. Das ist es mir nicht wert,dann reichen mir auch die Highlights. Denn für die Werbewirksamkeit wird man irgendwo im FreeTV laufen müssen. Klassicher Erfogsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:12 Xami schrieb vor einer Stunde: Das wird so in die Hose gehen, weils einfach keinen Scheren wird den Schmarrn zu zahlen. Wie es hier schon jemand gesagt hat: ich zahle im Angebotspreis 15€ für Sky monatlich und hab mehr als nur die österreichische Buli. Ich frag mich auch, was das kosten soll. Der reguläre Preis für Sky Sport im Streaming bei Sky X liegt glaub ich bei ca. 30€ (sprich ohne Angebot/Aktion). Dort hast aber viel deutsche Bundesliga, die komplette 2. deutsche Liga, komplette heimische Bundesliga, sehr viel PL, fast die komplette CL, EL und Conf. Leage und viel Golf, Tennis und NHL. Dann müsste ja der Bundesliga Service im Verhältnis 5€ kosten, mehr als 10€ wäre eigentlich eine Frechheit. Hoffentlich ist das nur eine Drohung, um das Sky Gebot höher zu treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:39 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Kannst du das hierher kopieren? Das kommt mir dann doch seeeehr viel vor. Das ist vollkommen unrealistisch. Sky kauft ja ebenfalls von selbständigen Produktionsfirmen die Leistungen zu, die Moderatoren arbeiten ebenfalls auf selbständiger Basis und sind meist freie Mitarbeiter. Außerdem werden die Rechte ja an Dritte weiterverkauft. Nur, dass die BL die selben Konditionen wie Sky bekommt, ist mehr als nur zu bezweifeln. bearbeitet Donnerstag um 15:42 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:58 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Klassicher Erfogsfan Früher sicher. Und bei dem gekicke vom Pfeifenberger habe ich meine Lebenszeit sicher besser genützt. Bin aber kein Lovntola. Von dem her bin ich wohl einer nach dem der Verein in der Vergangenheit gefischt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:28 Texas schrieb vor 25 Minuten: Früher sicher. Und bei dem gekicke vom Pfeifenberger habe ich meine Lebenszeit sicher besser genützt. Bin aber kein Lovntola. Von dem her bin ich wohl einer nach dem der Verein in der Vergangenheit gefischt hat. Ok, dann muss ich das zurücknehmen. Weil man ist ja schon froh wenn sich aus Reichefels/ St.Leonhard oder ab St.Paul Abo Besitzer einfinden. Wäre eh interessant zu erfahren welcher Abo Besitzer , also aus welcher Region, den weitesten Anfahrtsweg regelm in Kauf nimmt. Wär eine Idee solche Leute zu beschenken bzw. mit einer kl Aufmerksamkeit zu begegnen. @WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts