Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 Ich habe genug schwule Freunde, eine lesbische Schwägerin etc. aber sogar denen geht das ständige woke Getue auf die Nerven. Ich bin hetero und laufe auch nicht durch die Gegend und schreie: ich bin ein cis Mann und stehe auf Frauen! Viele glauben ja noch immer (und durch Medien etc) das jeder Schwule herumläuft wie eine aufgelegte Tunte aus "La cage ex folles" und übersehen daß Wesentliche es ist völlig normal homosexuell zu sein. Ein gewisser Prozentsatz der Mensch U. Tierwelt ist es immer. Was aber derzeit abläuft ist nimmer normal, es ist fast ein Trend und wehe du bist nur ein armer, normaler Schwuler oder eine Lesbe die ihr langweiliges Leben mit Partner führt. Bist du nicht Transgender, NonBinär etc. bist du OUT.... Und da es immer noch homophobe Arschlöcher gibt möchte ich nur eines sagen "Mir hat noch nie ein schwuler Mann meine Frau ausgespannt bzw angebaggert, aber sie sind alle die tollsten Kumpel! So und jetzt schreibe ich zu einem Thema das eigentlich heute kein Thema mehr sein sollte nichts mehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2024 Ich kann auch mit der ganzen Sprache nichts anfangen. Für alles gibt es einen eigenen Ausdruck. Dabei sind wir doch alle irgendwie gleich. Mensch ist Mensch. Bis auf einen Nachbar, des is a fester Depp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Ein Kärntner Schiri für die BL. https://sport-fan.at/klagenfurter-schiedsrichter-jakob-boegner-in-der-elite-der-admiral-bundesliga/100106982/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1tw4bn0dqu0nQMGRDCSaLdLCxnPCgMhwULJ3lRKvT60YfVCeX9EjiCwWk_aem_AaMqwOUyeAgnAsNyP_bylgxZQA7mOmDCwSHbzoQVNTeCnday-NFF15AaCHj5HNlo6bDAAV9fcvH0TwBoEEE4CdTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2024 Tippen und gewinnen, vielleicht. 10x10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Mein Herz rast echt schon irgendwie wenn ich nur an die Hymne heute Abend denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Mein Herz rast echt schon irgendwie wenn ich nur an die Hymne heute Abend denke. Mir geht’s ähnlich! Unglaublich was da in Düsseldorf los ist https://www.krone.at/3421262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Mein Herz rast echt schon irgendwie wenn ich nur an die Hymne heute Abend denke. Ja, der Text bringt auch mein Herz zum Rasen... das müssen die Kinder dort in der Volkschule lernen... Spoiler bearbeitet 17. Juni 2024 von bobby the cat Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Locho. (73.) & Sandro (86.) im Einsatz gegen die Türken. Und Sandro verschuldet das 3:1 für die Türkei. 🙈 bearbeitet 18. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Locho. (73.) & Sandro (86.) im Einsatz gegen die Türken. Und Sandro verschuldet das 3:1 für die Türkei. 🙈 Typische Sandro Aktion. Anstatt zu schießen... ein Patenthaken als letzter Mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: Typische Sandro Aktion. Anstatt zu schießen... ein Patenthaken als letzter Mann.... Was ist ein patenthaken? Für mich war es ein Pseudohaken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: Was ist ein patenthaken? Für mich war es ein Pseudohaken oder sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Stunden: Che bello... Ich mal ein paar Audios extrahiert vom 3:2 durch Sabitzer. Genießen, hehe Tsn.mp3 1.59 MB · 3.049 downloads Tsn Span.mp3 1.42 MB · 3.035 downloads Spain Servus Tv.mp3 1.02 MB · 2.929 downloads Servus Tv Rtl.mp3 1.22 MB · 3.022 downloads Rtl Rai.mp3 1.14 MB · 2.994 downloads Rai Fox.mp3 1.2 MB · 2.987 downloads Fox BBC.mp3 1.42 MB · 3.044 downloads BBC Ard.mp3 1.53 MB · 3.024 downloads ARD Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand..! @Leaving Las Vegas ... die vielen likes für deine Arbeit hast du die redlich verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand..! @Leaving Las Vegas ... die vielen likes für deine Arbeit hast du die redlich verdient. G R O S S A R T I G S T 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand..! @Leaving Las Vegas ... die vielen likes für deine Arbeit hast du die redlich verdient. Vielen Dank. Kriege genauso wie im Stadion sofort wieder Gänsehaut!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2024 Mir geht der Klein so am Zeiger. Ach herrje läuft eh auf ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts