Off Topic

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Lucky nun unlucky. Sei nicht wie Lucky...geh impfen! 

RIP.

Alle Kraft seinen Hinterbliebenen.

Hab es so gehört : wegen Bandscheiben Vorfall ins Krankenhaus.Und dann ....Eben dieses Sch...Virus.

Nicht das ich der Fan vom Kickl bin, aber alle, wirklich alle Schuld kann er auch nicht haben. Des ist mir einfach zu " billig".

Lucky kannte ich persönlich, neben Musiker und lustiger Geselle auch ein leidenschaftlicher Angler. Und es hat mich gestern früh sehr berrührt, als ich es erfahren hab. 

Heute meinen 3.Stich geholt,  aber so grenzenloses Vertrauen hab i auch nicht, weil i einfach sehr viel Lesen tue, vielleicht zu viel.

Am meisten stört mich, das i 2 - 3 Tage sportlich a Ruh geben muss ( soll ).

Verdammtes Virus, das uns nun schon so lange geißelt. 

Bissl länger geworden, der Text, aber ist e der OT Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Heute meinen 3.Stich geholt,  aber so grenzenloses Vertrauen hab i auch nicht, weil i einfach sehr viel Lesen tue, vielleicht zu viel.

Was liest du wo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

z.B. so etwas….  :kopfwand:

Hab mal so Spaßhalber ein bisschen geschmökert. (FB)

E752076F-DF46-466C-A000-23F6AE06BF12.jpeg

Gut Deutsch diese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Postet viiiel zu viel

Ach nein... Unser Firmendoddel und Aluhutträger erzählt auch schon ständig "Sie haben wichtige Personen beim Bundesheer auf ihrer Seite. Sie warten nur noch auf den Einsatzbefehl vom ominösen Herrn und Pferdeliebhaber etc....!"

Das ist echt kein Scherz, anscheinend ist bei ein paar Leutchen die Realität nicht mehr wirklich greifbar.....

Übrigens schlechtes deutsch kann auch absichtlich sein - in Italien schreiben Impfgegner die ärgsten Hass- und Gewaltparolen im schlimmsten Italienisch damit Algorithmen des Social Media Anbieter sie nicht erkennen.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 3 Minuten:

Ach nein... Unser Firmendoddel und Aluhutträger erzählt auch schon ständig "Sie haben wichtige Personen beim Bundesheer auf ihrer Seite. Sie warten nur noch auf den Einsatzbefehl vom ominösen Herrn und Pferdeliebhaber etc....!"

Das ist echt kein Scherz, anscheinend ist bei ein paar Leutchen die Realität nicht mehr wirklich greifbar.....

Vollidioten, ich warte immer noch auf die Verbindung mit Google und Google Maps, Facebook und Co. der Chip der mir durch die Impfung gespritzt wurde muss doch auch für mich einen Sinn haben und nicht nur für die Regierung und die großen Konzerne, wenn schon denn schon.

Bargeldlos zahlen mit allen Körperteilen, mei dass ich das noch erleben darf. Bei der Manikür zahlst mit den Fingern, bei der Pediküre mit den Zehen, beim Friseur mit dem Schädel, beim HNO mit der Nasen, beim Urologen mit  dem Zumperl und hinten? Lass einfach einen fahren und der Arzt verzichtet auf die Gage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden:

Vollidioten, ich warte immer noch auf die Verbindung mit Google und Google Maps, Facebook und Co. der Chip der mir durch die Impfung gespritzt wurde muss doch auch für mich einen Sinn haben und nicht nur für die Regierung und die großen Konzerne, wenn schon denn schon.

Bargeldlos zahlen mit allen Körperteilen, mei dass ich das noch erleben darf. Bei der Manikür zahlst mit den Fingern, bei der Pediküre mit den Zehen, beim Friseur mit dem Schädel, beim HNO mit der Nasen, beim Urologen mit  dem Zumperl und hinten? Lass einfach einen fahren und der Arzt verzichtet auf die Gage.

Biomodification u. Hacking gibt's scho. Hab n Typen in Wien kannt aufm Bio Institut als i noch studiert hab draußen der sich an Kartenlese Chip in die Hand implantiert hat. Und des geilste is, hat sogar gfunzt. Die Blicke von den Kassiererinnen wenn er die Hand anfoch aufn Leseapparat glegt hat warn immer lustig xD. Suspekt is die ganze Sache trotzdem a bissl <.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Argus schrieb vor 1 Stunde:

Biomodification u. Hacking gibt's scho. Hab n Typen in Wien kannt aufm Bio Institut als i noch studiert hab draußen der sich an Kartenlese Chip in die Hand implantiert hat. Und des geilste is, hat sogar gfunzt. Die Blicke von den Kassiererinnen wenn er die Hand anfoch aufn Leseapparat glegt hat warn immer lustig xD. Suspekt is die ganze Sache trotzdem a bissl <.<

Das ist gar nicht. Ein Professor Ehepaar hat sich Hirnimplantate zur Probe einsetzen lassen die über das Netz (wie auch immer) verbunden waren. Der eine konnte bei dem anderen die Hand bewegen auch über 1000km. Kein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag