WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 K❤️A❤️C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: so und jetzt auf Radio Kärnten "We are the champions" schleich di Du blau/weisse Luschn St. Mareiner Wölfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: St. Mareiner Wölfe. ok geht grad noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2021 Finnbogason, so denElfer zu schießen, da bekommt er normal eine Watschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 Schalke hat auch ausgelitten! Abstieg besiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 Das Theater auch vorbei ! Übrigens gutes Timing. 2024 ist Real Lt. seinem Präsidenten eh bankrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Das Theater auch vorbei ! Übrigens gutes Timing. 2024 ist Real Lt. seinem Präsidenten eh bankrott. 2 Jahre Mega Gage.....erm wirds Wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Schalke hat auch ausgelitten! Abstieg besiegelt. Super League wäre die Rettung ca. 250 Mille Antrittsgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 Ich finde es wunderbar zu sehen wie viel letztendlich der kleine Fan doch ausrichten kann. Ohne die Engländer kannst die Scheiß League sowieso vergessen. Der Fußball ist für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 Gut dass ich vergessen habe eine Mitgliedschaft zu beantragen. Den Dutt können sie sich in die Haar knoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Gut dass ich vergessen habe eine Mitgliedschaft zu beantragen. Den Dutt können sie sich in die Haar knoten. Ach komm, Trainer gehen, der Verein bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Ach komm, Trainer gehen, der Verein bleibt. Mir wurscht. Mich ärgert diese Personalie so sehr. Bin mir sicher dass ich hundert mehr Spiele von diesem Trainer gesehen habe als der WAC Vorstand. Bei Werder hab ich mich schon so über diesen Trainer und seinem Spiel geärgert wie 1000ende andere auch und jetzt kommt der ins kleine beschauliche Wolfsberg. Da hat man sich schon sehr vom Namen blenden lassen. Mir graust richtig vor der neuen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Gut dass ich vergessen habe eine Mitgliedschaft zu beantragen. Den Dutt können sie sich in die Haar knoten. ich bin schon lange mitglied. was seids ihr hier für geizige lulus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: ich bin schon lange mitglied. was seids ihr hier für geizige lulus? Pleite und jetzt keine Lust mehr. Werde jetzt mit dem Stricken anfangen und die nächste Saison auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts