joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: So ich werd dann schön langsam mal aufstehen, Fernseher an und DAZN einschalten. jo oba von da Mutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: jo oba von da Mutti Wäre sicherlich ein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 10.12.2020 um 10:41 : Noch ein Held meiner Kindheit und unglaublich guter Fußballer ist verstorben, Paolo Rossi. Paolo Rossi war neben Adriano Centano mein italienischer Held der Kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Paolo Rossi war neben Adriano Centano mein italienischer Held der Kindheit Ach jetzt weiß ich wenn du mit der Mutti gemeint hast. Die Ornella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ach jetzt weiß ich wenn du mit der Mutti gemeint hast. Die Ornella. genau die Muti der alte womenizer hatte mit Ihr mal was, worauf er einen Song für seine Frau Claudia Mori schrieb - non succedera pui - wurde zum Welthit ach da werden Erinnerungen wach grad geschaut der Celentano ist schon 82 Wahnsinn, ich werde alt bearbeitet 11. Dezember 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: genau die Muti der alte womenizer hatte mit Ihr mal was, worauf er einen Song für seine Frau Claudia Mori schrieb - non succedera pui - wurde zum Welthit ach da werden Erinnerungen wach grad geschaut der Celentano ist schon 82 Wahnsinn, ich werde alt So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, ich war erstaunt dass er noch lebt. Seine Filme schaue ich jetzt noch hin und wieder an. Manche sind leicht machohaft. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, ich war erstaunt dass er noch lebt. Seine Filme schaue ich jetzt noch hin und wieder an. Manche sind leicht machohaft. Hehe Mir ist er aus meiner Kinheit auch nur durch seine Filme ein Begriff, später kam dann das mit der Musik, Rückblickend sind seine Filme aber sehr "überschaubar", als Kind habe ich mich darüber aber sehr amüsiert. Darf ich fragen was Du für ein Jahrgang bist? ich bin 1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 1968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: 1968 Olles junge Hupfer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Ihr hier seits alle noch so junge Hupfer , bleibts so wie ihr seid und vor allem, bleibts Gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2020 bvb beste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: bvb beste Mannschaft. was ist los mit Deinem BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Minute: was ist los mit Deinem BVB Und 1:4 bearbeitet 12. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Und 1:4 ein trauriger Tag für Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts