Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Jemand zufällig ne Ahnung/Erfahrung, obs in Wien einen zuverlässigen Handyshop gibt, wo man Huawei-Smartphone-Reparaturen wie einen Akkutausch durchführen lassen kann? Finde ein paar online, aber wirken ein wenig unseriös. nvm, bin glaub ich fündig geworden beim Handystore in der Ungargasse, 69€ verlangen die. Werd mal mit den Türken ums Eck vergleichen, aber sie garantieren dort Originalteile und die Mindestgarantie des Herstellers, also ganz in Ordnung. Akku kostet zwar maximal 20€ online, aber den Einbau trau ich mir nicht zu Ich nehme an, du meinst den beim Rennweg, weil der heißt auch genau so. Mit dem habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, den hätte ich dir nahegelegt, wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Fredix schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme an, du meinst den beim Rennweg, weil der heißt auch genau so. Mit dem habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, den hätte ich dir nahegelegt, wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte Gehe erst Samstag, also hilft der Erfahrungsbericht tatsächlich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober miffy23 schrieb am 2.10.2025 um 18:58 : Gehe erst Samstag, also hilft der Erfahrungsbericht tatsächlich, danke Na hoffentlich bist du mit ihnen auch zufrieden, sonst ist meine ganze street cred ruiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts