Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2020 johnny_knoxville schrieb vor 19 Stunden: Muster soll heute bei Boris Becker ein Interview gegeben haben und hat dort über Thiem angeblich folgendes gesagt: „Es gibt schöne Häuser aber man weiß nicht wer da drinnen wohnt.“ Ziemlich dämliche Aussage. Würde mich auch nicht wundern wenn Straka bald nur mehr der Manager von einem der beiden ist. Vielleicht hat er das ja auf auch selbst bezogen Aber war natürlich wieder notwendig, dass sich neben Bresnik jetzt noch eine andere Tennisgröße das Maul zerreißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Muster ist so ein Nichtsnutz vor dem Herrn. Soll sich zammreißen und Thiem in Ruhe lassen. Der hat nämlich keinen Michael Chang im Finale, sondern eine Allzeitgröße zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2020 tolle Partie zwischen Medvedev und Wawrinka. Wawrinka muss wirklich alles geben/riskieren. mal schaun, ob das auch im fünften gut geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2020 Ok, vernichten war vielleicht übertrieben. Aber für jemanden, der nur noch vom Namen lebt, schlägt er sich nicht schlecht der Herr Wawrinka. Gegen einen der Top-Spieler der Next-Gen. Die best-of-5 Bilanz von Stsn musste gefühlsmäßig ziemlich gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2020 Und gleich das Break am Beginn des 5. Satzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2020 Wawrinka Best of 5: 27 - 22 Medvedev: 0 - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2020 Auch wenn Stan the man möglicherweise nie mehr ganz zu alter Stärke zurückfindet, ist er für mich nach Federer und Nadal einer der geilsten und beliebtesten Spieler auf der Tour. Hätte mir nicht gedacht, dass er Medvedev vielleicht sogar besiegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2020 lp-x schrieb vor 17 Stunden: nur ein Spieler kann Djokovic hier bezwingen, und das is Medvedev. "Djokovic hat Angst vor mir". Also Stan trau ich auch jederzeit einen Sieg zu. Muss halt seinen Top-Level abrufen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: "Djokovic hat Angst vor mir". Also Stan trau ich auch jederzeit einen Sieg zu. Muss halt seinen Top-Level abrufen wie heute. wer sagt das? Kyrgios. dem würd ichs eh zutrauen, wenn die Partie früher im Turnier wär. auch wenn die heutige Leistung sehr gut ist, das würd gegen Djokovic nicht reichen. Djokovic hät Satz 4 gewonnen. €: für Rafa wär das gut. spielt sicher lieber gegen Wawrinka als Medvedev. aber davor gibt's eh noch 2 große Hürden. bearbeitet 27. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: wer sagt das? Kyrgios. https://video.eurosport.de/tennis/australian-open/2020/australian-open-2020-stan-wawrinka-ich-weiss-dass-novak-djokovic-angst-vor-mir-hat_vid1285472/video.shtml 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Respekt, das hab ich ihm nicht zugetraut. der Angriff war jetzt pure Verzweiflung von Medvedev. nette Einblicke von Kokkinakis über Nadal, die Beziehung Nadal - Kyrgios, etc. : https://www.foxsports.com.au/tennis/australian-open/thanasi-kokkinakis-the-rafael-nadal-training-habit-that-shocked-me-and-what-nick-kyrgios-has-to-do-to-beat-him/news-story/92c010a953748a9ee975ec53bd3959af €: gsd spielen jetzt die Deutschen gleichzeitig bearbeitet 27. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2020 Extrem schön zu sehen, dass Thiem nun auch auf Hartcourt so gut aufspielt. Die eher langsamen Bedingungen in Australien scheinen ihm zu liegen - ich bin gespannt auf das Duell mit Nadal. Ich finde es der Wahnsinn, dass ORF die Partien nicht zeigt. Bei uns wird da alles abgedeckt von SRF in Sachen Tennis. Für Federer wird es leider nicht reichen ins Finale. Aber ein Endspiel Djokovic vs. Wawrinka, das wärs. Gegen Djokovic-Thiem hätte ich allerdings auch nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2020 Kyrgios kommt schon mit Tränen in den Augen auf den Platz. ist ja ein großer Basketball Fan. mal schaun, ob das Auswirkungen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2020 Adrette Prinzessin Lillifee Schuhe, die Nadal da an hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2020 Wo läuft Nadal-Kyrgios? Habe nur DAZN/Eurosport und da schalten sie maximal mal kurz rüber. Lieber zeigen die Germanen die Kerber - Partie und den Zverev wie er in die Arena einmarschiert und aufs Häusl geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts