b0tenz 1 Report post Posted January 9, 2020 Liebe ASB-user, im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich die Österreichische Bundesliga im TV analysiert und dabei die Sendungen Bundesliga des ORF , alle Spiele alle Tore von Sky und Anpfiff von oe24.tv gegenübergestellt. Außerdem ist eine Umfrage Teil meiner Arbeit. Ich bitte euch daher, wenn ihr 5 Minuten Zeit habt, an der Umfrage teilzunehmen. Vielen lieben Dank!! https://www.umfrageonline.com/s/46e46d7 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato 1,646 Report post Posted January 9, 2020 [X] done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod 5,683 Report post Posted January 9, 2020 sehr gut, man muss nicht alle sendungen kennen um alle fragen zu beantworten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl 17,512 Report post Posted January 9, 2020 Geht schnell zum Ausfüllen, wenn man keinen TV besitzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted January 9, 2020 noch nie von der oe24-sendung ghört 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano 4,177 Report post Posted January 9, 2020 (edited) [x] done Für die Österreichische BuLi im TV würd ich erst zahlen, wenn sie bei DAZN aufgenommen wird Edited January 9, 2020 by papomilano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen 28,691 Report post Posted January 10, 2020 Erledigt, viel Erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b0tenz 1 Report post Posted January 11, 2020 Danke all jenen, die teilgenommen haben! Werde die Umfrage heute schließen! und ja, ich kenne die Sendung von oe24 auch nur, weil ich berfulich damit zu tun hatte :-D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exil-Paschinger 2,601 Report post Posted January 11, 2020 erledigt! ergebnis wär interessant! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...