b0tenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

b0tenz's Achievements

  1. b0tenz

    Diplomarbeit

    Danke all jenen, die teilgenommen haben! Werde die Umfrage heute schließen! und ja, ich kenne die Sendung von oe24 auch nur, weil ich berfulich damit zu tun hatte :-D
  2. b0tenz

    Diplomarbeit

    Liebe ASB-user, im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich die Österreichische Bundesliga im TV analysiert und dabei die Sendungen Bundesliga des ORF , alle Spiele alle Tore von Sky und Anpfiff von oe24.tv gegenübergestellt. Außerdem ist eine Umfrage Teil meiner Arbeit. Ich bitte euch daher, wenn ihr 5 Minuten Zeit habt, an der Umfrage teilzunehmen. Vielen lieben Dank!! https://www.umfrageonline.com/s/46e46d7