Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 fis schrieb vor 13 Minuten: Fitz hatte beim letzten Testspiel schon gesagt es wird sich eher nicht ausgehen, bei Borko bin ich sowieso davon ausgegangen, bei Pichler hätt ich schon gehofft- ist mir neu. Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass Pichler bis Ende Jänner fix ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2020 Bei Borko is leider wurscht weil der is nach 3 Spielen eh wieder verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2020 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Bei Borko is leider wurscht weil der is nach 3 Spielen eh wieder verletzt! lets talk about sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 ozzy schrieb Gerade eben: lets talk about sax Turgeman, Sax und Borkovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 45 Minuten: Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass Pichler bis Ende Jänner fix ausfällt. Pichler hat schon wieder trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb Gerade eben: Pichler hat schon wieder trainiert Super das freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2020 Sax und Borković heute im mannschaftstraining, detto martschinko... Pichler auch schon mit Ball am Platz und einzeltraining ... nur turgeman und Monschein „krank“ 2 Herren von selection da, auch jm, hmmm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Sax und Borković heute im mannschaftstraining, detto martschinko... Pichler auch schon mit Ball am Platz und einzeltraining ... nur turgeman und Monschein „krank“ 2 Herren von selection da, auch jm, hmmm... gut die betreuen einige spieler von uns: https://www.transfermarkt.at/selection-fussballconsulting-gmbh/beraterfirma/berater/2404 und auch Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: gut die betreuen einige spieler von uns: https://www.transfermarkt.at/selection-fussballconsulting-gmbh/beraterfirma/berater/2404 und auch Michorl I know, wer weiß ob es was zu bedeuten hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: I know, wer weiß ob es was zu bedeuten hatte wobei ich finde jm noch interessanter als selection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb Gerade eben: wobei ich finde jm noch interessanter als selection Ist ja dort auch beschäftigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb vor 9 Minuten: wobei ich finde jm noch interessanter als selection wer ist jm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: wer ist jm? javor marcel außer @luca1911 meint jemand anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: javor marcel außer @luca1911 meint jemand anderen ahhh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Nein, ich meine einen Josef m. Keine Spur , von dem oben erwähnten herren habe mich schlecht ausgedrückt , es waren 2 von selection, einer davon Josef m. bearbeitet 21. Januar 2020 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts