Saclic Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 Highlights Mariupol Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2020 Samstag Testspiel gegen Juniors OÖ unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Was ist jetzt, haben wir einen neuen Zauberer an Bord. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 30. Januar 2020 pepone schrieb vor 4 Minuten: Samstag Testspiel gegen Juniors OÖ unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Was ist jetzt, haben wir einen neuen Zauberer an Bord. ?? Ich fürchter leider eher nein Hier der vermutliche Hintergrund: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Cup-Generalprobe-unter-Ausschluss-der-Oeffentlichkeit.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) pepone schrieb vor 6 Minuten: Samstag Testspiel gegen Juniors OÖ unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Was ist jetzt, haben wir einen neuen Zauberer an Bord. ?? Retourkutsche gegen Wacker, weil unser neuer Co Trainer und Beobachter Schweinshaupt in Belek beim Testspiel vom Platz gebeten wurde. Halb so schlimm, haben eh paar Wochen später wieder die Möglichkeit ein Spiel des SKN mit einen Ausflug in die Pluscity zu verbinden Den eigenen Fans hätte man mMn aber schon irgendwie die Möglichkeit bieten können reinzukommen bearbeitet 30. Januar 2020 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2020 OK, Danke alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2020 Passt grad zur Elferdebate in diesem Thread. Die Burschen sind gerade 1:0 in Führung gegangen gegen die Juniors OÖ Torschütze: Luxbacher (Elfmeter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2020 wenn die Wahl des Elferschützen unsere größte Sorge ist können wir ja ganz entspannt ins Frühjahr starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2020 Spielbericht vom gestrigen Test. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/erfolgreiche-generalprobe-im-letzten-test Weiß jemand warum Stangl nicht spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2020 Das frag ich mich auch, genauso was mit Luan los ist...der hat in den letzten Tests auch keine einzige Minute gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Februar 2020 haben/hatten die nicht Grippe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2020 Waren ja laut den HP Berichten vom Trainingslager angeschlagen bzw krank. Dürften wohl noch die Nachwirkungen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2020 Am Samstag um 10 Uhr im Sportzentrum NÖ wurde noch ein Test gegen BW Linz eingeschoben. Werden wohl die Spieler zum Zug kommen die morgen nicht lange zum Einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 6.2.2020 um 16:18 : Am Samstag um 10 Uhr im Sportzentrum NÖ wurde noch ein Test gegen BW Linz eingeschoben. Werden wohl die Spieler zum Zug kommen die morgen nicht lange zum Einsatz kommen. Da bin ich echt gespannt, wer da spielen soll. Kompletter Schwachsinn das Spiel. Aber vermutlich hat man beim SKN vor lauter Selbstüberschätzung mal wieder geglaubt, dass man Innsbruck im vorbeigehen einpacken kann, und heute gegen Linz eine lockere Einheit braucht bearbeitet 8. Februar 2020 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar 2020 Powerwolf schrieb vor 59 Minuten: Da bin ich echt gespannt, wer da spielen soll. Kompletter Schwachsinn das Spiel. Aber vermutlich hat man beim SKN vor lauter Selbstüberschätzung mal wieder geglaubt, dass man Innsbruck im vorbeigehen einpacken kann, und heute gegen Linz eine lockere Einheit braucht Nochmals wer hat irgendwen unterschätzt? Schau dir die Aufstellung an da ist kein einziger Spieler dabei der gestern über 45 Minuten spielte. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2725214/?spusu-SKN-St-Poelten-TBL-GD-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&show=live Ist doch nicht schlecht wenn Leute wie Schimpelsberger, Ambichl, Schulz usw ebenfalls etwas Spielpraxis bekommen. Ich bin auch noch angfressen wegen gestern, aber man kanns übertreiben. Finde das heutige Testspiel sogar sehr sinnvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2020 Naja bei unsrer Kadergröße ist denk ich kein Problem und im Notfall lässt man halt die Jungen ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts