pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2020 Aktueller georgischer Cupsieger.... https://www.transfermarkt.at/fc-saburtalo/startseite/verein/41133 ....und Dritter in der Jahresmeisterschaft 2019. Keine mir bekannten Spieler dabei. In der Ankündigung steht Vizemeister, ich finde sie überall als Dritten gelistet. Egal, wichtiger wäre mir Anstoßzeit und Aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyenoord Anfänger Geschrieben 4. Februar 2020 Hier ist der 2:1 Sieg zu sehen ! https://www.youtube.com/watch?v=Rm4THxQO9Q4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0O9O7plqAWSaRUEQXncorCR2ulRvMQYZu57mtWxbLba5OLBrv0n7-M7Hg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2020 feyenoord schrieb vor 1 Stunde: Hier ist der 2:1 Sieg zu sehen ! https://www.youtube.com/watch?v=Rm4THxQO9Q4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0O9O7plqAWSaRUEQXncorCR2ulRvMQYZu57mtWxbLba5OLBrv0n7-M7Hg Danke sehr! Willy Kreuz hat übrigens für Admira und Feyenoord gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyenoord Anfänger Geschrieben 4. Februar 2020 Darum habe ich ja den nickname, ich habe ihn bei beiden Teams gesehen, allerdings lieber bei Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Danke sehr! Willy Kreuz hat übrigens für Admira und Feyenoord gespielt.... Sparta Rotterdam und LASK nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Februar 2020 charley schrieb vor 39 Minuten: Sparta Rotterdam und LASK nicht zu vergessen. Vöest wars..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Vöest wars..... Stimmt, das war 1978. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 Am kommenden Samstag wird auswärts gegen den WAC getestet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Am kommenden Samstag wird auswärts gegen den WAC getestet Alter Hut, mein Lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Alter Hut, mein Lieber. Hier stand aber dazu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Hier stand aber dazu nichts Stimmt, aber ich habs in der Kurvenlage gelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Am kommenden Samstag wird auswärts gegen den WAC getestet .., macht wer einen Ausflug in's Paradies Kärntens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: .., macht wer einen Ausflug in's Paradies Kärntens? Eintritt bei einem Testspiel ohne Internationalen Spitzengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Eintritt bei einem Testspiel ohne Internationalen Spitzengegner Wieso OHNE internationalen spitzengegner? Wir kommen ja eh? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Admira Fan schrieb am 7.2.2020 um 12:46 : Eintritt bei einem Testspiel ohne Internationalen Spitzengegner Wer die Admira sehen will muss zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts