Wintervorbereitung 2020


Recommended Posts

Banklwärmer

Du musst genauer Lesen dan wüsttes  du das Vorsager und Paintsil von haus aus wegen verletzungen nicht beim Trainingslager dabei sind dafür 2 Junge Amateure und Straus und der Slowake können sich einen anderen Verein suchen dadurch auch nicht mit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Beim morgigen Testspiel (12 Uhr) ist es gut möglich dass es einen Stream auf fcn.dk gibt. Heute beim Spiel gegen Liefering hatten sie einen angeboten.

Woher hast du die Info ? Auf der Lieferinger Homepage  finde ich keine Infos für das heutige Spiel  und wer soll morgen unser Gegner sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
feyenoord schrieb vor 18 Minuten:

Woher hast du die Info ? Auf der Lieferinger Homepage  finde ich keine Infos für das heutige Spiel  und wer soll morgen unser Gegner sein ?

ich denke Admiraner75 hat gemeint, dass der FCN einen Liveatream gegen Liefering hatte.. somit wäre, wenn wir gegen den FCN spielen auch ein livestream möglich...

Google spuckt 14 Uhr aus und nicht 12 ??‍♂️

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fc Nordsjaelland

Levrone schrieb vor 6 Minuten:

ich denke Admiraner75 hat gemeint, dass der FCN einen Liveatream gegen Liefering hatte.. somit wäre, wenn wir gegen den FCN spielen auch ein livestream möglich...

Google spuckt 14 Uhr aus und nicht 12 ??‍♂️

Genau, danke, ich habe es soeben auch  gesehen 14:00 FC Nordsjaelland  gegen Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.