Jump to content
Admira Fan

Tormann Frage im Sommer

Recommended Posts

Goriupp wird demnächst frei....nur mal so als Denkansatz....

goriupp ist mMn nicht mal einen gedanken wert. ein eingegipster knaller könnte da besser spielen - mein ich zumindest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre der einzige Junge der meiner Meinung nach "leistbar" wäre

Diese Meldung ist ja nur ein schlechter Scherz. Macho soll der einzige Junge Torhüter sein, der für die Admira leistbar ist.

Also, ich schätze ihn mal auf 25, da hätte er normalerweise noch locker 10 Jahre zu spielen. Seine Visitenkarte bringt Topleistungen in der Premier League mit sich, auch wenn er meist nur Ersatztorhüter war. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die Premier League die bestbezahlte Liga und das mit Abstand. Er hat einen gültigen Vertrag bei einem dortigen Topklub, und das waren sie schon bevor sie übernommen wurden.

Wenn er da bereit ist zur Admira zu wechseln, dann würde er auch sicher zum Nulltarif spielen.

Wenn sich die Admira ihn leisten kann, dann kann man auch den Ivanschitz aus dem Rapidvertrag rauskaufen und Vieri ist ja auch nicht allzu glücklich bei Inter!!

Übrigens glaube ich, dass Knaller körperlich so gut beisammen ist, dass er noch locker 2 Jahre auf diese Niveau spieln kann. Als Admira-Urgestein sollte man ihm dies auch ermöglichen.

Da Heu im Sommer fix aufhört, sollte man dann einen jungen Ersatztorhüter suchen, der so gut ist, um Knaller im Notfall fast gleichwertig zu ersetzen zu können, und ihn nach diesen 2 Saisonen zu beerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...