Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Jürgen Macho hat heute den nächsten Goalie vor die Nase gesetzt bekommen!!! denke mal der wird die Insel verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ein Knaller in Hochform könnte noch ein Jahr anhängen! Würde mich persönlich sehr, sehr freuen! Für die Zeit nach knaller brauchen wir aber sicher einen Tormann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 naja ich meine ja eigentlich für die Zeit nach Knaller egal wann dieser aufhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Angeblich soll schon in der Winterpause ein neuer Tormann verpflichtet werden! Mehr zum Thema weiss ich allerdings auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Goriupp wird demnächst frei....nur mal so als Denkansatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Goriupp wird demnächst frei....nur mal so als Denkansatz.... goriupp ist mMn nicht mal einen gedanken wert. ein eingegipster knaller könnte da besser spielen - mein ich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Goriupp wird demnächst frei....nur mal so als Denkansatz.... super Variante den uralten Knaller gegen einen alten schlechteren Goriupp austauschen hahahaha wenn dann einen jungen guten Tormann holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 also ich wäre für den denkansatz macho. Glaub er hat auf der insel viel dazugelernt. wie alt ist macho eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Gerüchten zufolge soll auch ein neuer Tormann noch im Winter geholt werden. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 also ich wäre für den denkansatz macho.Glaub er hat auf der insel viel dazugelernt. wie alt ist macho eigentlich? das hab ich glaub ich schon ganz zu beginn geschrieben - wäre der einzige Junge der meiner Meinung nach "leistbar" wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 wäre der einzige Junge der meiner Meinung nach "leistbar" wäre Diese Meldung ist ja nur ein schlechter Scherz. Macho soll der einzige Junge Torhüter sein, der für die Admira leistbar ist. Also, ich schätze ihn mal auf 25, da hätte er normalerweise noch locker 10 Jahre zu spielen. Seine Visitenkarte bringt Topleistungen in der Premier League mit sich, auch wenn er meist nur Ersatztorhüter war. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die Premier League die bestbezahlte Liga und das mit Abstand. Er hat einen gültigen Vertrag bei einem dortigen Topklub, und das waren sie schon bevor sie übernommen wurden. Wenn er da bereit ist zur Admira zu wechseln, dann würde er auch sicher zum Nulltarif spielen. Wenn sich die Admira ihn leisten kann, dann kann man auch den Ivanschitz aus dem Rapidvertrag rauskaufen und Vieri ist ja auch nicht allzu glücklich bei Inter!! Übrigens glaube ich, dass Knaller körperlich so gut beisammen ist, dass er noch locker 2 Jahre auf diese Niveau spieln kann. Als Admira-Urgestein sollte man ihm dies auch ermöglichen. Da Heu im Sommer fix aufhört, sollte man dann einen jungen Ersatztorhüter suchen, der so gut ist, um Knaller im Notfall fast gleichwertig zu ersetzen zu können, und ihn nach diesen 2 Saisonen zu beerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ebenso nicht zur Diskussion steht laut Präsident Weiss die Verpflichtung eines neuen Torwarts im Winter: „Wir gehen mit dem Duo Knaller/Heu in die Frühjahrssaison.“ Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts