Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 Anti-Fußballer Costa ist vom Feld, jetzt kann‘s nur mehr besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. August 2020 wynton schrieb vor 27 Minuten: Echt? Wieso? Leipzig spielt ganz gut und Atlético ist halt Atlético. Finds eigentlich recht ansehnlich und schon auf relativ hohem Niveau. Naja... wenn man auf müdes Mittelfeldgeplänkel und fehlende Ideen und Qualität im Angriffsdrittel steht. Costa wird ja komplett abmontiert (Upamecano ist wahnsinnig gut) und Poulsen auf der anderen Seite hat eigentlich nichts in einem CL-Viertelfinale zu suchen. Joao Felix bringt wenigstens jetzt etwas Fußball rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2020 Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 Naja, muss man auf Barca hoffen oder von mir aus sogar auf die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Yes Tribal schrieb vor 1 Minute: Naja, muss man auf Barca hoffen oder von mir aus sogar auf die Bayern Man muss auf die Bayern hoffen, damit sie einen CL-Sieg von Bayern verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2020 Upamecano ist das ultimative Viech Poulsen ist so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Yes Man muss auf die Bayern hoffen, damit sie einen CL-Sieg von Bayern verhindern? Bayern sind mir lieber als PSG, Leipzig und City. Kaum zu glauben, aber ja... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2020 Bayern-Leipzig hätte ich gern im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) gott ist atletico eine unsympathische truppe. es ist halt echt so als hätte simeone eine liste gehabt mit allem, was teams unsympathisch macht, und punkt für punkt daraus atletico geformt. bearbeitet 13. August 2020 von a frosch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Bayern sind mir lieber als PSG, Leipzig und City. Kaum zu glauben, aber ja... Eh, die Geschmäcker sind verschieden. Bei mir ist die Reihenfolge: Lyon, Leipzig (bis dahin könnte ich mich freuen), City, Barca/PSG und zuletzt Bayern. Am wichtigsten ist allerdings, dass Bayern nicht gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Bayern-Leipzig hätte ich gern im Finale Atletico heute schwach Fürchte ein deutsches Endspiel Barca zur Zeit Körperlich zu schwach und läuferisch zu langsam gegen die Bayern Da müßte Messi einen Traumtag haben um das auszugleichen Noch mehr wenn das kommt die Sky Reporter und Experten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 Es ist zwar egal, aber ab nächster Saison sind Spanien und England fast gleichauf. Spanien ist noch 1,4 Punkte vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 In einen Spiel ist halt alles möglich Denke nicht das Leipzig in zwei Duellen als Sieger von Platz geht Ein Finalist steht für mich leider fest und das sind die Bayern Der andere kann jeder sein Tribal schrieb vor 2 Minuten: Es ist zwar egal, aber ab nächster Saison sind Spanien und England fast gleichauf. Spanien ist noch 1,4 Punkte vorne. England hat nur noch City im Bewerb Spanien zwei mit der EL Könnten der Vorsprung noch ausbauen sollte City nicht die CL gewinnen Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2020 moerli schrieb vor 7 Minuten: In einen Spiel ist halt alles möglich Denke nicht das Leipzig in zwei Duellen als Sieger von Platz geht Ein Finalist steht für mich leider fest und das sind die Bayern Der andere kann jeder sein England hat nur noch City im Bewerb Spanien zwei mit der EL Könnten der Vorsprung noch ausbauen sollte City nicht die CL gewinnen Oder? barca fliegt morgen aber raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 United ist auch noch dabei. Generell wird England in den nächsten Jahren Spanien den Rang ablaufen, irgendwann schlägt sich das TV-Geld halt doch nieder. Vor allem wenn Atletico nicht mehr zu den absoluten Topteams zählt und Messi nicht mehr da ist. Da wird sich England sehr bald als langfristige Nummer 1 etablieren. Generell sind die Top4 einzementiert. Frankreich ist meilenweit weg, nur PSG als Topteam, während die Top4 sicher 4-6 Clubs haben die besser als Lyon, Lille usw sind. Dahinter ist nur Portugal stabil, sogar der 7te Russland kann mal ein schlechtes Jahr haben wie man gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts