Austria Wien vs Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Das ewig klein machen hemmt auch mal den Erfolg und ist dann eine 1er Paradeausrede wenns mal net rennt. Der WAC darf sich nimmer so klein machen! Demut ja, aber Eier darf man zeigen 

Jetzt ist man mal finanziell mal in der Lage ein „bisschen „ anders zu denken! Mann muss heuer die Saison nochmals bestätigen. Dann kann man mit breiter Brust auch seine „Eier“ zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Jetzt noch mal versuchen gut zu verstärken, Kader komplett über den Winter retten und schnell den neuen Trainer holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt in der Weihnachtszeit und der Spielpause übernimmt der Mosti seine weitere Lebensrolle

 

Als GRINCH ?

Um dem gerecht zu werden sag ich dir gleich: Die Mannschaft der Liga ist bisher nicht RedBull oder der LASK sondern Hartberg.

Gerade mal 3 Punkte weniger als der WAC mit noch weniger Budget und am 15.2 schon die theoretische Chance punktetechnisch gleich zu ziehen mit uns. Das ist sensationell!  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 16 Minuten:

Signore, wo Du recht hast, hast Du recht... 

wir haben gegen wattens, admira halt auch billig 4 punkte liegen lassen und gegen sturm zumindest 1 verdient gehabt. mit 5 punkte mehr wäre alles supersauber...aber das kicken ist halt kein wunschkonzert. ich meine schon das uns im vergleich zu einem lask v.a. die kopfballpräsenz im mittelfeld total fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Das ewig klein machen hemmt auch mal den Erfolg und ist dann eine 1er Paradeausrede wenns mal net rennt. Der WAC darf sich nimmer so klein machen! Demut ja, aber Eier darf man zeigen 

Warum stört dich das? Du willst ja lieber ins UPO, weil die internationale Bühne unser Spiel zerstört. :davinci:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Warum stört dich das? Du willst ja lieber ins UPO, weil die internationale Bühne unser Spiel zerstört. :davinci:

Nach dem gezeigten in HZ1 war ich angfressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.