Austria Wien vs Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

Gast mostbartl

Pfu.... Punkt erwürgt. Zweite Halbzeit war aber OK. Bemühen war da, allerdings war man oft zu schlampig. Uns reicht der Punkt heute. Wir haben 4 Matchbälle im Frühjahr. X geht in Ordnung 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Leiti mit geballter Faust! So wollen wir euch sehen 

Hast den billigen Ballverlust dann drauf auch gesehen oder warst am Klo ? Hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte , die letzten 15min. v.WAC, echt stark.????

Bedenkt, welche Belastung nach dem kräftezehrenden Roma Spiel.

Die Wiener haben sich die ganze Woche darauf konzentrieren können und der WAC hat zum Schluss die besseren " Körner".

Respekt Burschen, meine Anerkennung Habts.

Stolz können wir sein auf diesen WAC, bin begeistert.

Jetzt Habts euch die Pause verdient, freu mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wie peinlich diese WAC Hampeln hinter dem Riegler sind. Laufen da in Wien am Feld herum wie die Gockel....tzssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Bitte , die letzten 15min. v.WAC, echt stark.????

Bedenkt, welche Belastung nach dem kräftezehrenden Roma Spiel.

Die Wiener haben sich die ganze Woche darauf konzentrieren können und der WAC hat zum Schluss die besseren " Körner".

Respekt Burschen, meine Anerkennung Habts.

Stolz können wir sein auf diesen WAC, bin begeistert.

Jetzt Habts euch die Pause verdient, freu mich sehr.

Zweite HZ hat gepasst mit Rücksicht auf den ganzen von dir richtigen Vorzeichen vor dem Spiel. Erste HZ war eine Katastrophe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen! Die haben jeden Gramm an Einsatz aus ihren Körpern gepresst! Wir sind immer noch der Wac der mit kleinem Budget und einer geringen Kaderbreite zu 99% im OP sind und in der EL für die ein oder andere Sternstunde gesorgt haben. Jetzt mal Urlaub genießen, entspannen und dann OP wir kommen. 

Für den Präse beginnt jetzt die Zeit des handelns! Trainer, neue Spieler und eventuelle Abgänge evaluieren!

Danke WAC für eine geile Saison 

???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen! Die haben jeden Gramm an Einsatz aus ihren Körpern gepresst! Wir sind immer noch der Wac der mit kleinem Budget und einer geringen Kaderbreite zu 99% im OP sind und in der EL für die ein oder andere Sternstunde gesorgt haben. Jetzt mal Urlaub genießen, entspannen und dann OP wir kommen. 

Für den Präse beginnt jetzt die Zeit des handelns! Trainer, neue Spieler und eventuelle Abgänge evaluieren!

Danke WAC für eine geile Saison 

???????????

Das ewig klein machen hemmt auch mal den Erfolg und ist dann eine 1er Paradeausrede wenns mal net rennt. Der WAC darf sich nimmer so klein machen! Demut ja, aber Eier darf man zeigen 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 49 Minuten:

Ich versuchs jetzt mehr durchvdie WAC Brille zu sehen. Mittlerweile eine gückliche Austria Führung 

Ich setz jetzt einen 5er auf WAC Sieg 

Jetzt schuldest mir an 10er. Aber nach dem Ausgleich war ich mir fast sicher dass sie noch gewinnen die Burschen. Naja Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.