LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: aber jetzt geht die Welt unter Dann wissen wir schon vorher, wo der James beim Torjubel hinrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2019 Much1 schrieb Gerade eben: in linz gibts einen kultklub mit dem selben gründungsjahr, der sich auch für einen traditionsverein hält KuLTklUB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: in linz gibts einen kultklub mit dem selben gründungsjahr, der sich auch für einen traditionsverein hält Bei denen is momentan auch fast schon zu ruhig oder die Ruhe vor dem Sturm? Da stellt sich am Mittwoch raus wie es weitergeht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Dezember 2019 Schimpft mich Spielverderber, Modoasch oder Percht, aber der Thread ist somit zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Schimpft mich Spielverderber, Modoasch oder Percht, aber der Thread ist somit zu. Schiachpercht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts