Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Dezember 2019 MH__02 schrieb vor 5 Stunden: Haudum heute statt Holland, bin ich schon gespannt! Hoffe er kann sich beweisen. ?⚪️❤️ na super ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 mir wurscht ... und wenn's 0:10 ausgeht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2019 was ist den heute los? 0:2 nach 8 Minuten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 Suboptimaler Start würd ich mal sagen. Hab aber nur einen ruckelnden Stream zur Verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Dezember 2019 Ohne Goiginger, Wiesinger und Holland geht leider nichts, hoffentlich zerfällt diese geile Truppe im Sommer nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Goiginger, Wiesinger und Holland geht leider nichts, hoffentlich zerfällt diese geile Truppe im Sommer nicht. würde ich so nicht sagen, die zwei Tore waren zwar saublöd aber entstanden eher durch Unachtsamkeit danach der LASK definitiv besser im Spiel und der Ball läuft auch phasenweise sehr schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 Gut, wenn die Winterpause kommt und die Akkus nach diesem Monsterherbst wieder aufgeladen werden können ... das heute ist gelaufen ... macht nix ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn wir dafür im Cup gewinnen, nehm ich die Niederlage heute auch. Zwar mit Bauchweh, aber gibt Schlimmeres 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Wichtig wäre vor der Hz noch ein tor dann wäre alles wieder offen. In der 2 Hz sind wir immer besser #Valeregelt bearbeitet 15. Dezember 2019 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2019 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Edit weil z vü gsoffn bearbeitet 15. Dezember 2019 von LASK1965 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 muss man sich so abschießen lassen? einfach mal defensiv agieren, wenn man körperlich und geistig leer ist.... aus Fehlern sollte man schon mal lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich denk man darf der Mannschaft solche Ausrutscher auch mal "gönnen". Ändert Nichts an der Tatsache, dass dieses Kalenderjahr überragend war. Mit aufgeladenen Akkus, haun wir die Grazer schon wieder weg im Februar. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 1:3 ... da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts