carrisi Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2004 na tschuldigung, woher sollte ich denn wissen wie dannyo heisst. find ich aber weltklasse, das posting. sag mal dannyo. kickst du noch? warum warst du in nicaragua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Januar 2004 na tschuldigung, woher sollte ich denn wissen wie dannyo heisst. na das kannst eh ned wissen, ich fands nur im zusammenhang sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Januar 2004 sag mal dannyo. kickst du noch?warum warst du in nicaragua? Jup, ich spiel im Wiener Unterhaus und bei ASB-Kicks, im Sommer also täglich und lange. In Nicaragua war ich vor 2 1/2 Jahren auf Entwicklungshilfe und habe dort einen kleinen Deal mit dem Kapitän der ortsansässigen Fussballmannschaft gemacht. Somit habe ich bei einem Meisterschaftsvorbereitungsspiel mitmachen können, war damals mit 16 der Jüngste aber auch technisch klar der Stärkste. Nur konditionell sind uns die Nicas aber sowas von überlegen, das kannst du dir gar nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 laut krone bleibt korsos definitiv bis sommer 2004 bei sturm - was danach mit ihm passiert ist noch nicht entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Januar 2004 TommyP ist es sicher nicht darauf gebe ich garantie...er bleibt in holland und versucht sich bei der kampfmannschaft durchzu beißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2004 sag mal dannyo. kickst du noch?warum warst du in nicaragua? Jup, ich spiel im Wiener Unterhaus und bei ASB-Kicks, im Sommer also täglich und lange. In Nicaragua war ich vor 2 1/2 Jahren auf Entwicklungshilfe und habe dort einen kleinen Deal mit dem Kapitän der ortsansässigen Fussballmannschaft gemacht. Somit habe ich bei einem Meisterschaftsvorbereitungsspiel mitmachen können, war damals mit 16 der Jüngste aber auch technisch klar der Stärkste. Nur konditionell sind uns die Nicas aber sowas von überlegen, das kannst du dir gar nicht vorstellen... Stimmt das, dass die in Nicaragua kondimäßig so gut drauf sind? Oder war das auch ein Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2004 sag mal dannyo. kickst du noch?warum warst du in nicaragua? Jup, ich spiel im Wiener Unterhaus und bei ASB-Kicks, im Sommer also täglich und lange. In Nicaragua war ich vor 2 1/2 Jahren auf Entwicklungshilfe und habe dort einen kleinen Deal mit dem Kapitän der ortsansässigen Fussballmannschaft gemacht. Somit habe ich bei einem Meisterschaftsvorbereitungsspiel mitmachen können, war damals mit 16 der Jüngste aber auch technisch klar der Stärkste. Nur konditionell sind uns die Nicas aber sowas von überlegen, das kannst du dir gar nicht vorstellen... Stimmt das, dass die in Nicaragua kondimäßig so gut drauf sind? Oder war das auch ein Schmäh? Nein, das stimmt ! Rennen bei 40 Grad im Schatten mit einer langärmeligen Schuluniform drei Stunden auf und ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Januar 2004 Mössner Likas ST 18 SC Freiburg DeutschlandPichler Sascha MF 17 Fiorentina Italien Prager Thomas MF 18 SC Herenveen Niederlande Mandl Daniel, MF, 18, CF Municipal (Nicaragua) wäre vom alter her auch noch möglich - allerdings wird sich rapid diesen spieler wohl kaum leisten können! Eigentlich heißt der Lukas Mössmer, wenn ich mich recht erinnere, und der hätte schon zu uns kommen sollen. Pichler Sascha war ja Erzarapidler, dann wechselte er nach Hollabrunn...... Über Herrn Mandl kann ich nix sagen, da ich ihn noch nie einmal live spielen sah..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2004 Mössner Likas ST 18 SC Freiburg DeutschlandPichler Sascha MF 17 Fiorentina Italien Prager Thomas MF 18 SC Herenveen Niederlande Mandl Daniel, MF, 18, CF Municipal (Nicaragua) wäre vom alter her auch noch möglich - allerdings wird sich rapid diesen spieler wohl kaum leisten können! Eigentlich heißt der Lukas Mössmer, wenn ich mich recht erinnere, und der hätte schon zu uns kommen sollen. Pichler Sascha war ja Erzarapidler, dann wechselte er nach Hollabrunn...... Über Herrn Mandl kann ich nix sagen, da ich ihn noch nie einmal live spielen sah..... Nein Mössner stimmt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 probieren wir es einfach mit Lukas Mössner scheiß i-tüpferlreiterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2004 Der 29fache ungarische Teamspieler György Korsos ist Rapids erste Neuverpflichtung in der neuen Saison. Für Sturm absolvierte er 34 Saisonspiele, erzielte dabei ein Tor und überzeugte nur seeehr bedingt... In der vorletzten Runde sah er bei der 0:2-Niederlage in Kärnten in der Schlussphase eine gelb-rote Karte. Der 27jährige Ungar trug bei Sturm die Rückennummer 11, die er in Hütteldorf mit Sicherheit abgeben muss. Herzlich Willkommen in Hütteldorf, György ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 24. Mai 2004 hat er sich die Haare schneiden lassen? Ich bild ein ich hab ihn mal mit kurzen Haaren gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. Mai 2004 hat er sich die Haare schneiden lassen?Ich bild ein ich hab ihn mal mit kurzen Haaren gesehen ja hat jetzt kurzhaarschnitt, seehr ungewohnt wenn man ihn jahrelang mit mähne kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts