SKN St.Pölten - SCR Altach 0:3 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Endstand nur 0:3 :clap:

Man ist einfach nichts als eine bessere Schülerligamannschaft. Wie in Altach bis zum 0:1 die bessere Mannschaft und dann geht alles den Bach runter. Absolut keine Führungsspieler am Feld, außer vielleicht Drescher in der Abwehr, im Mittelfeld weit und breit niemand der ein Spiel in die Hand nehmen kann. Ambichl, Luxbacher sind alles andere als Führungsspieler.

Das beste am Spiel - das man jetzt zwei Monate eine Ruhe vor den Starspielern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gegen Altach daheim 0:3 untergehen ist schon eine Leistung, bravo. Vor allem da man die Vorarlberger in der 1. HZ gut im Griff hatte.

In der Winterpause ordentlich erholen, sowohl Spieler als auch leidgeplagte Zuschauer, die noch ins Stadion gehen.

Und dann kann man eh nur abwarten, ob wieder so grandios hirnlose Transfers wie Fountas gelingen. Würde mich echt nicht wundern, wenn uns jemand Balic oder Pak für ein Butterbrot abluchst.

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass überhaupt noch so "viele" Zuschauer ins Stadion kommen. Mit diesen Verantwortlichen machts keinen Spaß. Wenn man kurz bedenkt, was die in den letzten Jahren geleistet haben (Transfersperre- und Fountas-Verletzungs-Gschichtln nur als Höhepunkte genannt) wäre ein leeres Stadion auch kein Wunder mehr. Die St. Pöltner sind eh scheinbar sehr leidensfähig

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich verstehe es immer noch nicht wie man die Partie so aus der Hand geben konnte kanns mir jemand bitte erklären?
Unterm Strich stehen es damit 0:9 für die Altacher in dieser Saison, die sind ein direkter Konkurrent um den Abstieg. 2019 haben wir genau einen einzigen Heimsieg in der Liga zu verbuchen (die 2 zusätzlichen im Cup machen das Kraut auch nicht fett). Die Zuschauerzahlen zeigt also das echt Stammpublikum des SKN, die paar echten Fans die der Verein anscheinend doch hat.
Drescher gestikuliert deppert Richtung Fans nach dem Spiel auch eher wenig angebracht nach diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War leider irgendwie vorherzusehen. Wenn man selber keine Tore macht, bekommt man sie. Alte Fußball Weisheit. Pak zwar wieder sehr present und körperlich stark, leider aber auch wieder Chancentod. Es bleibt halt weiter alles beim Alten. Ohne einen Knipser und einem Lenker im Mittelfeld wird man wohl halt immer um den Klassenerhalt kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich kotzt  diese Wixertruppe derartig an, absolut kein Siegeswille erkennbar. Wie schon erwähnt, wenn man die Fehlpässe nicht abstellt gibts nix zu holen. Was soll der neue Trick bei einen Eckball für uns alle Mann auf die Torlinie und "KEINER" im Elferraum?  Leben die auf einen Traumschiff " Enterprise" ev.  SKN-Fan spricht noch von vielen Zusehern die kommen, gezählt wurden die verschenkten Karten die Großteils nicht genutzt wurden. Hatte selber 3 Freikarten die ich nicht imstande war zu verschenken.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anstatt die letzten Fans in eine halbwegs versöhnliche Winterpause zu schicken schei...ns uns in des Geschenkspackerl eine nach dem kurzen Azorenhoch folgt das nächste Italientief des is zum ko...en !

Das Interview vom Alex hatte zwar klare Worte und ist ehrlich rübergekommen aber einige Dinge die er angemotzt hat fallen eindeutig auf ihn und sein Team zurück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Gebietsliga schrieb vor 36 Minuten:

Das Interview vom Alex hatte zwar klare Worte und ist ehrlich rübergekommen aber einige Dinge die er angemotzt hat fallen eindeutig auf ihn und sein Team zurück !

Er ist immerhin so fair und sagt er sitzt mit im Boot, aber ja völlig richtig, da geht einiges mit auf seine Kappe.

Beim fehlenden Siegeswillen ist mir heute einer überraschend besonders aufgefallen, der Schütz hat heute bei einigen Zweikämpfen zurückgezogen und war oft geistig nicht am Platz. Hätte ihn statt Ambichl direkt als ersten ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 18 Minuten:

Er ist immerhin so fair und sagt er sitzt mit im Boot, aber ja völlig richtig, da geht einiges mit auf seine Kappe.

Beim fehlenden Siegeswillen ist mir heute einer überraschend besonders aufgefallen, der Schütz hat heute bei einigen Zweikämpfen zurückgezogen und war oft geistig nicht am Platz. Hätte ihn statt Ambichl direkt als ersten ausgewechselt.

Vollkomen richtig erkannt. Daniel Schütz fehlt einfach die Einsatzzeit im Bewerb. Hat mir früher gut gefallen. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würd das nicht am Schützi festmachen, da waren einige ähnliche Kandidaten, vor allem nach dem 0:2.

Klar, war das letzte Spiel vor dem Urlaub, da hast im Hinterkopf "nur keine Verletzung" und ziehst zurück oder gehst erst gar nicht in manche Zweikämpfe. Das ist nicht nur beim SKN so, aber heute ist es eben aufgefallen nachdem man den Gegner in der 1. HZ beherrscht hat und dann alles gekippt ist.

Kann man jetzt als Charakterschwäche ansehen. Ich find eher, die sind allesamt komplett überspielt, durch die Transfersperre ist ja zeitweise fast jeder aufgelaufen, der nicht gesperrt oder verletzt war.

Wenn man irgendwas Positives am heutigen Tag finden will, dann dass hoffentlich auch der größte Schönredner im Verein spätestens jetzt begriffen hat, dass der Klassenerhalt kein Selbstläufer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Frage gestern war eigentlich durchgehend, wer soll da ein Tor schießen bei uns? die Stürmer anscheinend mit dem Kopf nicht da. Was ich auch nicht verstehe sind die Ecken, die kommen richtig oasch, immer auf die erste Stange...
aber hey, immerhin sind wir so gut, dass die Mödlinger Stadionverbotler da waren und mit ihren Altacher Freunden unseren Glühwein konsumiert haben, bevor sie wieder einen auf "Nuttenverein" und "Schande" etc. machen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.