Violetter Nachwuchs


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Aber nur mehr bis 31.8

Wenn ich hauptamtlich in Klagenfurt tätig bin,kann ich wohl schlecht in Kufstein Trainer bleiben,oder?!

Nachdem unsere Vereinsführung mehr oder weniger von Hamburg aus arbeitet, ist für mich leider alles vorstellbar. Gerade die Ankündigung, dass Hafner Schellenberg unterstützen wird, könnte darauf schließen lassen. Wenn es so wäre, wie du es beschreibst, dann hätte man sich auch klarer ausgedrückt.

Am 1.9. werden wir dann mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese kryptischen Bezeichnung stiften wohl nicht nur bei uns Verwirrung. Für mich liegt da aber schon eher die Vermutung nahe, dass er sich um einiges häufiger in Kufstein aufhalten wird. Nebentätigkeit ist der Trainerjob vielleicht in Bezug auf den Gehalt. 

https://www.meinbezirk.at/kufstein/c-sport/kufstein-trainer-ist-bei-austria-klagenfurt_a4192005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Diese kryptischen Bezeichnung stiften wohl nicht nur bei uns Verwirrung. Für mich liegt da aber schon eher die Vermutung nahe, dass er sich um einiges häufiger in Kufstein aufhalten wird. Nebentätigkeit ist der Trainerjob vielleicht in Bezug auf den Gehalt. 

https://www.meinbezirk.at/kufstein/c-sport/kufstein-trainer-ist-bei-austria-klagenfurt_a4192005

Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat dürfte auch ein paar Komplexe haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat dürfte auch ein paar Komplexe haben :lol:

Komisch geschrieben ist es aber mMn dennoch. Wenn du Trainer einer RL-Mannschaft bist, ist es halt doch mehr als eine Freizeit Beschäftigung.

Ich verstehe es aber doch so dass er weiterhin Kufstein Trainer bleibt. Wir werden sehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Komisch geschrieben ist es aber mMn dennoch. Wenn du Trainer einer RL-Mannschaft bist, ist es halt doch mehr als eine Freizeit Beschäftigung.

Ich verstehe es aber doch so dass er weiterhin Kufstein Trainer bleibt. Wir werden sehen:D

Was er in seiner Freizeit macht ist ihm eigentlich selber überlassen.Wirklich Hauptberufliche Trainer in der RL.Liga gibt es auch nicht.

Ich finde es  komisch für zwei Fussballvereine zu Arbeiten .Es kann eigentlich nur einen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde es  komisch für zwei Fussballvereine zu Arbeiten .Es kann eigentlich nur einen geben.

Find ich nicht weiter schlimm, komisch ist es nur, wenn sie so weit auseinander liegen, geografisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dürfte wohl überall für Verwirrung sorgen.

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Find ich nicht weiter schlimm, komisch ist es nur, wenn sie so weit auseinander liegen, geografisch gesehen.

Wobei das ja bei Kuster, zumindest offiziell, als Trennungsgrund angeführt wurde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
gugge schrieb am 4.6.2020 um 11:30 :

Zeit wirds für Frauenfußball in Waidmannsdorf (Eventuell auch hier in einem eigenen Thread? @Sok)

Ab der nächsten Saison werden wir tatsächlich eine Frauen KM für den Ligabetrieb anmelden. Dafür kommt eigentlich eh nur die Kärntner Liga in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Austria Klagenfurt sucht neue Talente

Klagenfurt – Der Austria Klagenfurt lädt von Ende Mai bis Anfang Juni zum Probetraining nach Waidmannsdorf. Wer davon träumt, einmal als Spieler mit der Kampfmannschaft ins Wörthersee-Stadion einzulaufen, dem bietet sich nun die Chance, den ersten Schritt zu machen.

 1 Minuten Lesezeit (188 Wörter)

Die Jugend beim Probetraining. - © SK Austria Klagenfurt

Übungseinheiten im Sportpark Klagenfurt

Die Übungseinheiten auf dem Kunstrasen im Sportpark Klagenfurt werden von den jeweiligen Trainern der Austria-Nachwuchsteams geleitet, aber auch Akademie-Chef Wolfgang Schellenberg und Robert Micheu werden dabei sein und sich ein Bild verschaffen. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an [email protected].

Alle Termine im Überblick

  • Jahrgang 2007: Dienstag 25. Mai, 17 bis 18.30 Uhr
  • Jahrgang 2006: Mittwoch 26. Mai,  17 bis 18.30 Uhr
  • Jahrgang 2005: Donnerstag 27. Mai, 17 bis 18.30 Uhr
  • Jahrgänge 2008 und 2009: Freitag, 28. Mai, 17 bis 18.30
  • Jahrgänge 2003 und 2004: Freitag 28. Mai, 18.30 bis 20 Uhr
  • Jahrgang 2010: Dienstag 1. Juni, 17 bis 18.30 Uhr
  • Jahrgang 2011: Mittwoch 2. Juni,  17 bis 18.30 Uhr
  • Mädchen/Frauen 2007 und älter: Freitag, 4. Juni, 17 bis 18.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.