Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2020 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Aber nur mehr bis 31.8 Wenn ich hauptamtlich in Klagenfurt tätig bin,kann ich wohl schlecht in Kufstein Trainer bleiben,oder?! Nachdem unsere Vereinsführung mehr oder weniger von Hamburg aus arbeitet, ist für mich leider alles vorstellbar. Gerade die Ankündigung, dass Hafner Schellenberg unterstützen wird, könnte darauf schließen lassen. Wenn es so wäre, wie du es beschreibst, dann hätte man sich auch klarer ausgedrückt. Am 1.9. werden wir dann mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 Diese kryptischen Bezeichnung stiften wohl nicht nur bei uns Verwirrung. Für mich liegt da aber schon eher die Vermutung nahe, dass er sich um einiges häufiger in Kufstein aufhalten wird. Nebentätigkeit ist der Trainerjob vielleicht in Bezug auf den Gehalt. https://www.meinbezirk.at/kufstein/c-sport/kufstein-trainer-ist-bei-austria-klagenfurt_a4192005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) In der Kleinen Zeitung steht, dass er nur 3 Spiele bei Kufstein Trainer war.Ab September ist er dann fix bei uns angestellt. bearbeitet 15. August 2020 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: In der Kleinen Zeitung steht, dass er nur 3 Spiele bei Kufstein Trainer war.Ab September ist er dann fix bei uns angestellt. War für mich klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2020 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Diese kryptischen Bezeichnung stiften wohl nicht nur bei uns Verwirrung. Für mich liegt da aber schon eher die Vermutung nahe, dass er sich um einiges häufiger in Kufstein aufhalten wird. Nebentätigkeit ist der Trainerjob vielleicht in Bezug auf den Gehalt. https://www.meinbezirk.at/kufstein/c-sport/kufstein-trainer-ist-bei-austria-klagenfurt_a4192005 Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat dürfte auch ein paar Komplexe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. August 2020 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat dürfte auch ein paar Komplexe haben Komisch geschrieben ist es aber mMn dennoch. Wenn du Trainer einer RL-Mannschaft bist, ist es halt doch mehr als eine Freizeit Beschäftigung. Ich verstehe es aber doch so dass er weiterhin Kufstein Trainer bleibt. Wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2020 Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Komisch geschrieben ist es aber mMn dennoch. Wenn du Trainer einer RL-Mannschaft bist, ist es halt doch mehr als eine Freizeit Beschäftigung. Ich verstehe es aber doch so dass er weiterhin Kufstein Trainer bleibt. Wir werden sehen Was er in seiner Freizeit macht ist ihm eigentlich selber überlassen.Wirklich Hauptberufliche Trainer in der RL.Liga gibt es auch nicht. Ich finde es komisch für zwei Fussballvereine zu Arbeiten .Es kann eigentlich nur einen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2020 Violettjack schrieb vor 28 Minuten: Ich finde es komisch für zwei Fussballvereine zu Arbeiten .Es kann eigentlich nur einen geben. Find ich nicht weiter schlimm, komisch ist es nur, wenn sie so weit auseinander liegen, geografisch gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. August 2020 Dürfte wohl überall für Verwirrung sorgen. Muerte schrieb vor einer Stunde: Find ich nicht weiter schlimm, komisch ist es nur, wenn sie so weit auseinander liegen, geografisch gesehen. Wobei das ja bei Kuster, zumindest offiziell, als Trennungsgrund angeführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. September 2020 gugge schrieb am 4.6.2020 um 11:30 : Zeit wirds für Frauenfußball in Waidmannsdorf (Eventuell auch hier in einem eigenen Thread? @Sok) Ab der nächsten Saison werden wir tatsächlich eine Frauen KM für den Ligabetrieb anmelden. Dafür kommt eigentlich eh nur die Kärntner Liga in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. März 2021 Ab kommenden Montag dürfen die Nachwuchsmannschaft wieder in Kleingruppen trainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2021 Austria Klagenfurt sucht neue Talente Klagenfurt – Der Austria Klagenfurt lädt von Ende Mai bis Anfang Juni zum Probetraining nach Waidmannsdorf. Wer davon träumt, einmal als Spieler mit der Kampfmannschaft ins Wörthersee-Stadion einzulaufen, dem bietet sich nun die Chance, den ersten Schritt zu machen. 1 Minuten Lesezeit (188 Wörter) ANZEIGE Das Vorspielen beginnt am 25. Mai für den Jahrgang 2007, weiter geht’s am 26. Mai mit dem Jahrgang 2006 und am 27. Mai mit dem Jahrgang 2005. Danach folgt eine Doppel-Veranstaltung, erst sind die Jahrgänge 2008 und 2009 dran, im Anschluss dann die Jahrgänge 2003 und 2004. Anschließend ist der Jahrgang 2010 an der Reihe und danach 2011. Zum Abschluss am 4. Juni sind Mädchen und Frauen ab dem Jahrgang 2007 und älter herzlich eingeladen. Torhüterinnen und Tormänner trainieren bei den jeweiligen Jahrgängen. Die Jugend beim Probetraining. - © SK Austria Klagenfurt Übungseinheiten im Sportpark Klagenfurt Die Übungseinheiten auf dem Kunstrasen im Sportpark Klagenfurt werden von den jeweiligen Trainern der Austria-Nachwuchsteams geleitet, aber auch Akademie-Chef Wolfgang Schellenberg und Robert Micheu werden dabei sein und sich ein Bild verschaffen. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an [email protected]. Alle Termine im Überblick Jahrgang 2007: Dienstag 25. Mai, 17 bis 18.30 Uhr Jahrgang 2006: Mittwoch 26. Mai, 17 bis 18.30 Uhr Jahrgang 2005: Donnerstag 27. Mai, 17 bis 18.30 Uhr Jahrgänge 2008 und 2009: Freitag, 28. Mai, 17 bis 18.30 Jahrgänge 2003 und 2004: Freitag 28. Mai, 18.30 bis 20 Uhr Jahrgang 2010: Dienstag 1. Juni, 17 bis 18.30 Uhr Jahrgang 2011: Mittwoch 2. Juni, 17 bis 18.30 Uhr Mädchen/Frauen 2007 und älter: Freitag, 4. Juni, 17 bis 18.30 Uhr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Mai 2021 Die Nachwuchsmannschaften und ihre Trainer für die kommende Saison. @Simon96 die U17 bleibt uns also offenbar erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Also ein Trainer Duo bei den Amateuren. Auch interessant. Mir fehlen da aber die Akademie Teams? bearbeitet 27. Mai 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Sok schrieb vor 33 Minuten: Die Nachwuchsmannschaften und ihre Trainer für die kommende Saison. @Simon96 die U17 bleibt uns also offenbar erhalten. Was hat das Chamäleon in der U15A neben dem Kai zu suchen :-( ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts