Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 4 Stunden: Hat er definitiv. Wäre auch cool für Dänemark. Kenne keinen einzigen männlichen dänischen Tennisspieler. Naja Torpegaard ist schon ein regelmäßiger Gast (zumindest) bei den Challengern... Dazu Nielsen ja ein alter Haudegen im Doppel. Aber bin dann mal auf Rune gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 4 Stunden: Kenne keinen einzigen männlichen dänischen Tennisspieler. Mich hat das immer schon gewundert warum in Skandinavien anscheinend nur in Schweden ernsthaft Tennis gespielt wird. Norwegen hat jetzt den Ruud, aber wenn ich so die letzten 40 Jahre zurückblicke, fällt mir kein namhafter ATP Spieler ein, ebenso Dänemark oder Finnland ( ausser Nieminen) bearbeitet 6. Dezember 2020 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Mich hat das immer schon gewundert warum in Skandinavien anscheinend nur in Schweden ernsthaft Tennis gespielt wird. Norwegen hat jetzt den Ruud,aber wenn ich so die letzten 40 Jahre zurückblicke, fällt mir kein namhafter ATP Spieler ein, ebenso Dänemark oder Finnland ( ausser Nieminen) Christian Ruud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Dezember 2020 Derni schrieb vor 4 Minuten: Christian Ruud Hab ich ja erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Hab ich ja erwähnt Dachte du meinst Casper Ruud, Christian Ruud ist sein Vater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Dezember 2020 Derni schrieb Gerade eben: Dachte du meinst Casper Ruud, Christian Ruud ist sein Vater. Ja stimmt, da gabs ja noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2020 Sonntag wird der vorläufige Kalender vorgestellt. wird Zeit für einen neuen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2020 lp-x schrieb am 11.12.2020 um 20:57 : Sonntag wird der vorläufige Kalender vorgestellt. wird Zeit für einen neuen thread Den gibt es eh schon, du Blindfisch. *Brille rüberreich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2020 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Den gibt es eh schon, du Blindfisch. *Brille rüberreich* ajo, danke Kalender noch immer nicht vorgestellt. derzeit kein Verlass auf die ATP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Melzer wird Coach von Barbara Haas. Er bleibt dem Tennis und den Frauen dort also erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2020 lp-x schrieb am 2.12.2020 um 19:16 : ATP Awards - Newcomer of the Year Nominees: - Carlos Alcaraz - Sebastian Korda - Lorenzo Musetti - Jurij Rodionov - Emil Ruusuvuori - Thiago Seyboth Wild Rodionov wird zwar nicht gewinnen, aber trotzdem toll. Massu bei den Trainern dabei. Thiem neben Nadal, Millman & Diego nominiert für den Stefan Edberg Sportsmanship Award. Comeback: Pospisil Most Improved: Rublev Newcomer: Alcaraz Sportsmanship: Nadal Humanitarian: Tiafoe Fans’ Favourite (Singles): Federer Fans’ Favourite (Doubles): Murray/Skupski Coach: Fernando Vicente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts