revo Oasch Geschrieben 20. November 2020 Los geht's, gemma Jürgsi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 Melzer will noch Wimbledon spielen laut Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Melzer will noch Wimbledon spielen laut Sky? Ja, anscheinend mit Petzner. Der hätte ein PR. Will angeblich vor Publikum Karriere beenden, sagen die Englischen Kommentatoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 revo schrieb Gerade eben: Ja, anscheinend mit Petzner. Der hätte ein PR. Will angeblich vor Publikum Karriere beenden, sagen die Englischen Kommentatoren. Ja genau das meinte ich, höre ich aber zum ersten Mal jetzt, drum überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Ja genau das meinte ich, höre ich aber zum ersten Mal jetzt, drum überrascht. Bist nicht der Einzige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2020 Rebreaaaaaaaaaaaaaaaak Jürgsi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 Yesssssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 Ui, medical break bei Granollers. (Die beiden sind ja schon fix fürs Semifinales qualifiziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) die Partie wird garantiert nicht beendet. €: war klar. bearbeitet 20. November 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Ui, medical break bei Granollers. (Die beiden sind ja schon fix fürs Semifinales qualifiziert) Fertig spielen müssen's ja trotzdem, sonst sind's doch draußen, oder? Ist man bei w.o. ned draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Und Granollers gibt auf, damit Melzer weiter, richtig? revo schrieb vor 2 Minuten: Fertig spielen müssen's ja trotzdem, sonst sind's doch draußen, oder? Ich kenn mich bei weitem nicht genug aus, um das zu beantworten. Aber bei Sky hört sich das so an, als dürften Ceballos-Granollers morgen antreten,sofern sie können. bearbeitet 20. November 2020 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 20. November 2020 Na ich bin gespannt wie das nun gewertet wird bezüglich Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 sky sagt er ist weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2020 Melzer ist fix weiter als Gruppensieger. Die Frage ist, was mit dem spanisch-argentinischen Doppel passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. November 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Fertig spielen müssen's ja trotzdem, sonst sind's doch draußen, oder? Ist man bei w.o. ned draußen? denke nicht... wird als 0:2 gewertet u dadurch sind sie besser als Soares/Pavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts