Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Wird das irgendwo im Free TV übertragen oder hast du vielleicht einen Link? Schau auf Sky, sonst weiss ich leider nix vin einer Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. November 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Schau auf Sky, sonst weiss ich leider nix vin einer Übertragung Ok danke, hab ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Schod,hatte ihn schon bei 0:30 FANTOM schrieb Gerade eben: Ok danke, hab ich leider nicht Irgendein Wettanbieter zeigts glaub ich immer in einem kleinen Fenster. Vielleicht kann jemand dazu was posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2020 5:5...diese Partie verdient sich live Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Die 2 steigern sich da immer in einen Rausch obwohl das Duell eh schon ein hohes Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. November 2020 Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: Schod,hatte ihn schon bei 0:30 Irgendein Wettanbieter zeigts glaub ich immer in einem kleinen Fenster. Vielleicht kann jemand dazu was posten? Habe jetzt einen Stream gefunden http://livetv.sx/dex/eventinfo/1001994_atp_world_tour_finals/#webplayer_alieztv|138833|1001994|1483623|101|4|de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2020 Richtig gutes Match. Eigentlich sollte der Satz unentschieden enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2020 Gemma Domi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Da hätte er besser mit der RH voll durchgezogen Nicht mal ein Satz vorbei umd das ist schon ein Thriller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2020 Oida, die Netzkante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. November 2020 4 minibreaks 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Jetzt hat Thiem die Faxen dick Doppler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2020 Doppelfehler zum blödesten Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Zuschauer würden ausflippen in der Halle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts