Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 revo schrieb Gerade eben: Rodionov nun gegen Polansky (#186 live), Ofner gegen Ward/Gonzalez. Novak morgen erstes Spiel, 12 Uhr! Rodionov/Ofner haben heute noch zusammen Doppel gespielt und in 3 Sätzen verloren. Ofner gegen Gonzalez. Miedler ab 14:30 gegen Mukund in Koblenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: nein. und damit lass ichs auch. du siehst das sowieso nicht ein, bzw. willst es nicht sehen. bei dir glaubt man, das wichtigste im Tennis ist die Quote beim ersten Aufschlag. Vor allem für Breaks. So, Thiem kurz vor Satzverlust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2020 wirklich motiviert wirkt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: wirklich motiviert wirkt er nicht. Quote auf Sieg Thiem lag bei 1,01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2020 Er steht viel zu weit hinten find ich. Der Brasilianer serviert mit 140 kmh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Quote auf Sieg Thiem lag bei 1,01. 100 auf Meligeni. sogar nach der Verletzungspause. drum muss ich aufbleiben €: also bevor er nach der Runde wo gibt, soll er bitte lieber gleich heute verlieren. bearbeitet 18. Februar 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Eh egal Ich lass es auch bleiben Ein Nadal schießt so einen gegner weg Thiem hat immer große Probleme mit Spieler die um die Top 100 liegen Nadal oder andere schießen die weg aber Thiem tut sich oft schwer gegen Underdogs Thiem spielt echt gut gegen die Groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2020 Meligeni liegt aber nicht um die Top100. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Versteh sowieso nicht warum er ein Standplatz Turnier spielt zwischen der Hartcourt Saison Bringt ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Eh egal Ich lass es auch bleiben Ein Nadal schießt so einen gegner weg Thiem hat immer große Probleme mit Spieler die um die Top 100 liegen Nadal oder andere schießen die weg aber Thiem tut sich oft schwer gegen Underdogs Thiem spielt echt gut gegen die Groß Der liegt noch auf #341. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Heikki schrieb Gerade eben: Meligeni liegt aber nicht um die Top100. Weiß ich Ist ja noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2020 moerli schrieb Gerade eben: Versteh sowieso nicht warum er ein Standplatz Turnier spielt zwischen der Hartcourt Saison Bringt ja gar nix da bin ich mal deiner Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2020 Break, Thiem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Ruud auch out. hät ich in der Hälfte als härtesten Gegner gesehn. selbst angeschlagen sollt er ins Finale kommen. Munar - Domingues/Mager - Pella/Monteiro/Balazs/Martinez/Andujar. das lest sich eher wie ein CH als 500er. €: Jack Sock spielt auch gerade. wiedermal den ersten Satz verloren. gegen Albot, der im Jänner 3x abgeschossen wurde & danach überall verletzt zurückzog. bearbeitet 19. Februar 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Ruud auch out. hät ich in der Hälfte als härtesten Gegner gesehn. selbst angeschlagen sollt er ins Finale kommen. Munar - Domingues/Mager - Pella/Monteiro/Balazs/Martinez/Andujar. das lest sich eher wie ein CH als 500er. Aber bevor er sich angeschlagen quält, sollte er schon lieber w.o. geben für zukünftige Aufgaben. Hoffentlich ist nichts ernstes und er hat nur einen schlechten Tag/Satz gehabt. Vielleicht hat er auch den Auftrag bekommen 2h Bewegungstherapie zu absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts