Verstärkungen


LFW´96

Recommended Posts

  Quelle: OÖN

....,LASK-Kampf um Toth

Der LASK begab sich gestern noch auf Stürmersuche. Wunschobjekt war Kapfenberg-Angreifer Hannes Toth. Die Steirer hatten sich bereits im Vorfeld mit GAK-Angreifer Adu Tutu verstärkt. Die Admira bemühte sich im Gegenzug um LASK-Stürmer Pascal Ortner.

Angeblich hatte Kapfenberg die Ablöse schon von 40000.- auf 20000.- Euro reduziert.Geht es WIRKLICH nur um diesen Betrag,dann wird es kaum scheitern.

Wann stand diese Meldung in den Nachrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
  Quelle: OÖN

....,LASK-Kampf um Toth

Der LASK begab sich gestern noch auf Stürmersuche. Wunschobjekt war Kapfenberg-Angreifer Hannes Toth. Die Steirer hatten sich bereits im Vorfeld mit GAK-Angreifer Adu Tutu verstärkt. Die Admira bemühte sich im Gegenzug um LASK-Stürmer Pascal Ortner.

Angeblich hatte Kapfenberg die Ablöse schon von 40000.- auf 20000.- Euro reduziert.Geht es WIRKLICH nur um diesen Betrag,dann wird es kaum scheitern.

Wann stand diese Meldung in den Nachrichten?

Die Meldung von 20000.- Euro stand gestern in der Krone.

Letzte Meldung über Ortner:

(Quelle wieder die OÖ-Nachrichten)

Der LASK kassierte gestern noch für Pascal Ortner eine Ablösesumme. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zur Admira. Dafür bemühten sich die Linzer gestern noch um Kapfenberg-Goalgetter Hannes Toth.

Über den Sucher (lask eingeben) bekommt man die Meldungen vom nächsten Tag schon etwas früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ortner is ja eh fast nix wert oder? :D

hoffentlich kommt toth noch

wär sehr leiwand!

:laugh:

Auszug aus dem Volksblatt:

Erstligist LASK, der Ortner im Tausch gegen Angreifer Wolf und eine Ablösesumme zur Admira ließ, testet heute (15) auf der Verbandsanlage gegen Budweis.

Die Admira ist noch dümmer als ich bis vor 5 Minuten gedacht habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wir sind wohl net dumm sondern eher blank ;)

2 unkicker zu kaufen war wieder mal intelligent !

klärt mich über den ortner auf!?

also

Pascal Ortner hält sich selbst für eine Schönheitskönigin außerdem extrem LAuffaul

außer wenns drum geht möglichst schnell von einem Lokal ins nächste zu kommen

Ihm ist die letzte Frühjahrssaison zu Kopf gestiegen in der er ein paar Törchen geschosen hat

aber der Rashid muss ihn nur hinbiegn dann könnt aus ihm nu was werden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut sport1.at kommt daniel wolf von der admira zum lask ..

das freut mich natürlich voll ... den daniel ist ein alter schulkollege von mir und ich wünsche ihn auf diesem weg viel erfolg beim LASK .. das is sicher eine super entscheidung gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.