Jump to content
LFW´96

Verstärkungen

64 posts in this topic

Recommended Posts

aha, na is ja einmal was positives.

er wäre sicherlich wenn er in form ist eine verstärkung.

Grassler soll eine Verstärkung sein? Kann ich mir nicht vorstellen.

Jedenfalls testet der LASK den bosnischen U-21-Nationalstürmer Zvonimir Baric.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, weil's mir grad eingefallen ist: Glasner dürfte bald wieder dabei sein und die Mannschaft mit Sicherheit verstärken :super:!

Und Auch Memic hat schon wieder mit leichtem Training begonnen, und jetzt bitte keine blöden Witze, ich hab riesigen Respekt vor dem, was Memic im letzten Jahr GELEISTET (!!!) hat. Denn den Willen muss man einmal zeigen, dass man praktisch parallel bei 2 Mannschaften trainiert (vormittag Profis und am Abend Amateure), um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Und die Leistungen vor seiner Verletzung waren wirklich gut, er war zB in Ried einer der Besten. Punkt. Keine Diskussion. Für mich ist der Almir (nach dem jetzt) ein absoluter Vorzeigesportler, dass er jahrelang etwas *räusper* unglücklich agiert hat, kann er jetzt wett machen. Und ich glaube an ihn, man muss ihm diese Chance geben.

Und von Mladenov ist Barisits ja scheinbar schwer begeistert.

Also soo schlecht sieht es im Moment nicht aus, ich warte mal die Testspiele ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK bemüht sich um eine Verpflichtung von Herbert Grassler. Einziger Haken: Bei einem Wechsel zu einem Liga-Konkurrenten von Grasslers Ex-Klub SV Josko Ried wäre eine Ablöse von knapp 15.000 Euro an die Innviertler fällig. Bei einem Wechsel zu den LASK-Amateuren wäre Grassler dafür kostenlos frei.

quelle: nachrichten.at

er will sich über die amateure in die kampfmannschaft kämpfen!!!

das muss er wohl, so ist er nämlich gratis

@verstärkungen für die kampfmannschaft: vielleicht ist ja noch der eine oder andre aus der landes- oder bezirksliga finanzierbar und kommt zu uns

ich erwart mir nicht sehr viel..

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK: Bei den Athletikern könnte sich am meisten tun. Mladenov ist schon da, je ein Klasse-Mann für Offensive und Defensive wird gesucht. Testpiloten sind deshalb zurzeit der Bosnier Zvonimir Baric, der Tscheche Radim Holub und Christoph Planötscher (Puch), allesamt Stürmer. Mit Fellner gibt es Auffassungsunterschiede, ob er einen gültigen Vertrag besitzt oder nicht. Das werden wohl die Gerichte klären müssen.

quelle: volksblatt.at

:wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut hab ich irgendwo in der Zeitung gelesen (Krone glaub ich) dass die drei U19-Spieler Lebersorg, Hoheneder und Ildrisay (oder so ähnlich ;) ) in die Erste kommen.

Junge Wilde also, sind sicher riesige Talente,.... aber davon haben wir doch langsam genug, oder ? :( Wir bräuchten Führungsspieler....

Ausserdem hat Barisits (angeblich) anklingen lassen, dass noch 2 Verstärkungen kommen sollen. Allerdings nur ablösefrei, da offensichtlich wiedermal das nötige Kleingeld fehlt - zu 99% wieder Durchschnittskicker......

Hmmm..... Wieso kaufen wir nicht von den "ersten Millionentreffern im Jänner" 3 Weltklassespieler ? 8P:hammer::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, denn so einen Nasenbohrer benötigen wir wirklich nicht.

Grassler wäre keine Verstärkung.Deshalb wurde er auch in Ried nicht mehr gebraucht.

Was an Reichels Ankündigungen 2 Spieler zu holen,die uns "echt" weiterhelfen dran ist sieht man wieder schmerzlich.Der Kerl lügt ja wirklich nur in der Gegend herum.Nix gegen 19-jährige.Der Eine oder Andere kann ja möglicherweise einmal was werden.Dann ist er aber sicher nicht mehr bei uns.

Ich habe mich in der letzten Zeit bewusst zurückgehalten und nicht alles sofort in Frage gestellt.Aber solange der Plauscher Geschäftsführer ist wird es kaum einen Aufstieg geben.Horcht sich schön an 2005 den Aufstieg zu versprechen.Da wäre es aber jetzt schon höchste Zeit starke Spieler zu verpflichten.Welche wir dringendst bräuchten weiß eh ein jeder.Schon alleine um nicht abzusteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn man weiss warum grassler nicht zu uns gekommen ist, kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus!!

es scheiterte an 15000 € ablöse.

glauben leicht ein barisits oder ein pmr das sie junge spieler aus unterklasigen ligen billiger bekommen!!! da werden sie blöd schauen wie weit die jungen das handerl aufhalten werden bzw deren vereine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...