Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2004 Quelle: OÖN....,LASK-Kampf um Toth Der LASK begab sich gestern noch auf Stürmersuche. Wunschobjekt war Kapfenberg-Angreifer Hannes Toth. Die Steirer hatten sich bereits im Vorfeld mit GAK-Angreifer Adu Tutu verstärkt. Die Admira bemühte sich im Gegenzug um LASK-Stürmer Pascal Ortner. Angeblich hatte Kapfenberg die Ablöse schon von 40000.- auf 20000.- Euro reduziert.Geht es WIRKLICH nur um diesen Betrag,dann wird es kaum scheitern. Wann stand diese Meldung in den Nachrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Februar 2004 Quelle: OÖN....,LASK-Kampf um Toth Der LASK begab sich gestern noch auf Stürmersuche. Wunschobjekt war Kapfenberg-Angreifer Hannes Toth. Die Steirer hatten sich bereits im Vorfeld mit GAK-Angreifer Adu Tutu verstärkt. Die Admira bemühte sich im Gegenzug um LASK-Stürmer Pascal Ortner. Angeblich hatte Kapfenberg die Ablöse schon von 40000.- auf 20000.- Euro reduziert.Geht es WIRKLICH nur um diesen Betrag,dann wird es kaum scheitern. Wann stand diese Meldung in den Nachrichten? Die Meldung von 20000.- Euro stand gestern in der Krone. Letzte Meldung über Ortner: (Quelle wieder die OÖ-Nachrichten) Der LASK kassierte gestern noch für Pascal Ortner eine Ablösesumme. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zur Admira. Dafür bemühten sich die Linzer gestern noch um Kapfenberg-Goalgetter Hannes Toth. Über den Sucher (lask eingeben) bekommt man die Meldungen vom nächsten Tag schon etwas früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2004 Über den Sucher (lask eingeben) bekommt man die Meldungen vom nächsten Tag schon etwas früher! Danke, das hab ich nicht gewusst. Jawohl, jetzt sind wir den Ortner endlich los und die Ablösesumme können wir in Toth investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. Februar 2004 Jawohl, jetzt sind wir den Ortner endlich los und die Ablösesumme können wir in Toth investieren. der ortner is ja eh fast nix wert oder? hoffentlich kommt toth noch wär sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2004 der ortner is ja eh fast nix wert oder? hoffentlich kommt toth noch wär sehr leiwand! Auszug aus dem Volksblatt:Erstligist LASK, der Ortner im Tausch gegen Angreifer Wolf und eine Ablösesumme zur Admira ließ, testet heute (15) auf der Verbandsanlage gegen Budweis. Die Admira ist noch dümmer als ich bis vor 5 Minuten gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2004 wir sind wohl net dumm sondern eher blank 2 unkicker zu kaufen war wieder mal intelligent ! klärt mich über den ortner auf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2004 wir sind wohl net dumm sondern eher blank 2 unkicker zu kaufen war wieder mal intelligent ! klärt mich über den ortner auf!? also Pascal Ortner hält sich selbst für eine Schönheitskönigin außerdem extrem LAuffaul außer wenns drum geht möglichst schnell von einem Lokal ins nächste zu kommen Ihm ist die letzte Frühjahrssaison zu Kopf gestiegen in der er ein paar Törchen geschosen hat aber der Rashid muss ihn nur hinbiegn dann könnt aus ihm nu was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. Februar 2004 klärt mich über den ortner auf!? schau nur http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=11274 und http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=10436 viel spaß mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2004 Die Admira holt ihn nur das die Gastronomie rund ums Stadion mal an gscheiten Umsatz mocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Februar 2004 aber der Rashid muss ihn nur hinbiegn dann könnt aus ihm nu was werden Ein Vereinswechsel hat manchen Spieler ganz gut getan.Vielleicht hilfst dem Pascal auch.Wünsche ihm trotzdem alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2004 laut sport1.at kommt daniel wolf von der admira zum lask .. das freut mich natürlich voll ... den daniel ist ein alter schulkollege von mir und ich wünsche ihn auf diesem weg viel erfolg beim LASK .. das is sicher eine super entscheidung gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2004 Ein Vereinswechsel hat manchen Spieler ganz gut getan.Vielleicht hilfst dem Pascal auch.Wünsche ihm trotzdem alles Gute. Also ich wette darauf, dass er sich bei der Admira nicht durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2004 Also ich wette darauf, dass er sich bei der Admira nicht durchsetzen wird. ich wette darauf das er gar net spielen wird - vielleicht setzt er sich bei den amateuren durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Februar 2004 Toth kam also nicht. Auch der Wechsel von Gernot Baumgartner, um den wir uns in den späten Abendstunden offensichtlich noch bemühten, kam leider auch nicht zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Februar 2004 Stimmt es das Gerhard Fellner sich nen neuen Verein suchen kann? Täte ich sehr Schade finden..und wenn der Schwelli a nu weg gehts löst sich da ja die ganze Wohnung auf..Wäre sehr, sehr schade! sind zwei symptische Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts