Recommended Posts

Superstar

Er hat gar kein Sponsoringangebot abgegeben, sondern eines für Logen, das sein Sponsoringvolumen ersetzt und übertroffen hätte.

Und ja, das war fahrlässig, vor allem in der damaligen Situation!

Massiv unglaubwürdig bist hier nur Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mido456 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann mich nur auf Aussagen des Rapid-Managements berufen. Ich hab weder 100 mal nachgefragt noch das Angebot wirklich gesehen. 

Hab aber in Erinnerung, dass das Ganze sogar durch die Medien gegangen ist. Hab aber keine Lust das zu belegen. Ihr glaubt sowieso an keine Fakten. Es wird nur behauptet mit Schmid wäre alles besser. Bitte um einen Beleg, dass dem so wäre.

Alles klar, irgendwas erfinden und dann keine Lust es zu belegen.

Aber den anderen aber unterstellen, dass sie sich nicht an Fakten halten. 👍

Ich hab das nie behauptet, aber es wäre nur sehr schwer möglich diese Nichtperformance zu toppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ShortCall schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, irgendwas erfinden und dann keine Lust es zu belegen.

Aber den anderen aber unterstellen, dass sie sich nicht an Fakten halten. 👍

Ich hab das nie behauptet, aber es wäre nur sehr schwer möglich diese Nichtperformance zu toppen. 

Ich orientiere mich an Fakten.

Ihr schwadroniert von einem großzügigen Angebot von Schmid, welches es nie gab. Dann soll ich beweisen, dass es das Angebot nicht gab. Vielleicht beweist du, dass es das Angebot gegeben hat? Du behauptest einen völlig unlogischen Schwachsinn und ich muss dir beweißen, dass das nicht stimmt. 

ShortCall schrieb vor 8 Minuten:

Er hat gar kein Sponsoringangebot abgegeben, sondern eines für Logen, das sein Sponsoringvolumen ersetzt und übertroffen hätte.

Und ja, das war fahrlässig, vor allem in der damaligen Situation!

Massiv unglaubwürdig bist hier nur Du!

Er wollte mehr Logen quasi zum gleichen Preis haben. Das hat Rapid abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Hat Bruckner pers. nicht gesagt das Schmid für die Verlängerung seines Sponsorings irgendein Mitspracherecht//personal Entscheidung forderte...?! Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich will euch beide da nicht stören, aber der sachverhalt war damals doch folgender: schmid hat 2 optionen angeboten: entweder das sofortige auszahlen des laufenden sponsorvertrages oder ein neuer vertrag welcher auch ein höheres volumen als der bisherige hatte. rapid entschied sich für option 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mido456 schrieb vor 32 Minuten:

Ich orientiere mich an Fakten.

Ihr schwadroniert von einem großzügigen Angebot von Schmid, welches es nie gab. Dann soll ich beweisen, dass es das Angebot nicht gab. Vielleicht beweist du, dass es das Angebot gegeben hat? Du behauptest einen völlig unlogischen Schwachsinn und ich muss dir beweißen, dass das nicht stimmt. 

Auch wenn du es noch so oft wiederholst, wird es nicht richtiger. Bitte leg deine „Fakten“ endlich auf den Tisch oder lass deine Lügen bleiben. 

Selbst der Kurier, dem man alles nur keine kritische Distanz zu unserer Führung unterstellen kann, hat genau das berichtet. Das ist die Wahrheit, die auch von Rapid nicht dementiert wurde.

Damit wirst du leben müssen.

Burschi schrieb vor 14 Minuten:

ich will euch beide da nicht stören, aber der sachverhalt war damals doch folgender: schmid hat 2 optionen angeboten: entweder das sofortige auszahlen des laufenden sponsorvertrages oder ein neuer vertrag welcher auch ein höheres volumen als der bisherige hatte. rapid entschied sich für option 1. 

Danke!

Wobei zwei nur über ein Logen Paket gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

Genau, wobei das Volumen bei Option 2 nur leicht höher war, die Leistung seitens Rapids aber überproportional höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Genau, wobei das Volumen bei Option 2 nur leicht höher war, die Leistung seitens Rapids aber überproportional höher.

Unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wozu brauchst du den Burschi?

Erzähl uns Details zu deinen Informationen und Belege sie. Kann ja nicht so schwer sein, wenn es die Wahrheit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 32 Minuten:

das stimmt nicht. Er wollte nicht einmal mehr als Sponsor irgendwo aufscheinen, sondern einfach ca. 800.000€ weiter zahlen .

Davor waren es 300.000€ Sponsorleistung und knapp 600.000€ für 3 Logen . 

Da Rapid abgelehnt hat, hat er 200.000€ überwiesen und damit war es erledigt.

Schmid sponsert aktuell die Vienna, Capitals, BC Klosterneuburg, ÖFB, einen Futsal Verein, 2 Einzelsportler und einen Tennisverein.

Er hat sehr viel für den Sport übrig und wollte bei Rapid Präsident werden, weil ihm sehr viel am Verein liegt. Er hat bei keinen Verein eine Funktion. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
weizi72 schrieb Gerade eben:

das stimmt nicht. Er wollte nicht einmal mehr als Sponsor irgendwo aufscheinen, sondern einfach ca. 700.000€ weiter zahlen .

Davor waren es 300.000€ Sponsorleistung und knapp 600.000€ für 3 Logen . 

Da Rapid abgelehnt hat, hat er 200.000€ überwiesen und damit war es erledigt.

Schmid sponsert aktuell die Vienna, Capitals, BC Klosterneuburg, ÖFB, einen Futsal Verein, 2 Einzelsportler und einen Tennisverein.

Er hat sehr viel für den Sport übrig und wollte bei Rapid Präsident werden, weil ihm sehr viel am Verein liegt. Er hat bei keinen Verein eine Funktion. 

So ist es. Danke! 

Verstehe nicht, was diese Lügen und das Bashing genau bringt, wo er eh weg ist…und das noch dazu ohne ein böses Wort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie finde ich es witzig, dass hier stur darauf beharrt wird, dass eine Seite die Guten und die andere die Bösen sind. Jetzt mal ehrlich, wie realistisch ist es, dass hier einer nur aus Nächstenliebe und der andere nur aus Boshaftigkeit heraus handelt?

um das geht es nicht, aber jemanden hinstellen und schlecht machen finde ich unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

um das geht es nicht, aber jemanden hinstellen und schlecht machen finde ich unglaublich 

Also das was hier tagtäglich mit den aktiven Spielern und Verantwortlichen des Vereins gemacht wird? 

Interessant, dass hier mit zweierlei Maß gemessen werden soll.

Edit: Und ja, du hast völlig recht damit. Dann dies aber bitte generell so handhaben und nicht nur bei rausgepickten Personen die einem gerade so ins Bild passen. Respekt hätte sich eigentlich jeder verdient egal ob er Schmid, Arase, Barisic oder wie auch immer heißt, aber da hapert es leider bei sehr Vielen hier im Forum (versteckt hinter Anonymität natürlich).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie finde ich es witzig, dass hier stur darauf beharrt wird, dass eine Seite die Guten und die andere die Bösen sind. Jetzt mal ehrlich, wie realistisch ist es, dass hier einer nur aus Nächstenliebe und der andere nur aus Boshaftigkeit heraus handelt?

Es geht nicht um gut oder böse, sondern schlicht und ergreifend nur um die Wahrheit.

Damit kann dann jeder anfangen, was er gerne möchte. 

Was aber nicht geht, ist irgendwas erfinden und andere damit schlecht machen. Genau bei @mido456 s Argumenten ist das sehr leicht festzumachen:

a) Konsel hätte statt Barisic Sportdirektor werden sollen

b) Schmid hat kein verbessertes Angebot gelegt und hätte einen Sponsoring Vertrag zu leicht besseren Konditionen aber viel mehr Leistungen verlangt.

Beides haltlose Lügen für die eine Entschuldigung fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten