Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Tojner hat mehrfach ausgeschlossen, Rapid-Präsident zu werden…ginge bei ihm auch zeitlich nicht. bearbeitet 27. Februar 2022 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Tojner hat mehrfach ausgeschlossen, Rapid-Präsident zu werden…ginge bei ihm auch zeitlich nicht. sag mal liest du auch bevor du zitierst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 es gab bis zur letzten Wahl noch nie einen Gegenkandidaten . Warum war es also bei der letzten Wahl so? Weil der Kandidat Bruckner einfach schwach war und das wussten viele. Daher haben sich ein Robert Grüneis und Roland Schmid mit Christoph Marek ( Vorstand Allianz) sich beworben. Diese Personen haben sich sorgen gemacht um den Verein und seine Zukunft. Da 3 Listen zu viel sind, hat man sich zusammen getan. Marek wäre der Vize unter Schmid geworden und Grüneis hat zugunsten dieser Liste verzichtet. Vielleicht ein Fehler, dass nicht Grüneis oder Marek an ersten Stelle gewesen sind, aber es hätte sich sicher etwas verändert. Man kann zu Roland Schmid stehen wie man will, für mich waren aber die Leute in seinem Team einfach besser und haben mich mehr angesprochen. Ich halte sehr viel von Marek und er liebt Rapid. Aber es kam wie es kam und jetzt sieht man den Stillstand. Nichts gegen Dorfmeister, aber was die bei Rapid mit Kaltenborn tut, dass verstehen bis jetzt die wenigsten. Nur aus dieser letzten Wahl haben viele gelernt und daher bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass sich das keiner mehr antut. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: es gab bis zur letzten Wahl noch nie einen Gegenkandidaten . Warum war es also bei der letzten Wahl so? Weil der Kandidat Bruckner einfach schwach war und das wussten viele. Daher haben sich ein Robert Grüneis und Roland Schmid mit Christoph Marek ( Vorstand Allianz) sich beworben. Diese Personen haben sich sorgen gemacht um den Verein und seine Zukunft. Da 3 Listen zu viel sind, hat man sich zusammen getan. Marek wäre der Vize unter Schmid geworden und Grüneis hat zugunsten dieser Liste verzichtet. Vielleicht ein Fehler, dass nicht Grüneis oder Marek an ersten Stelle gewesen sind, aber es hätte sich sicher etwas verändert. Man kann zu Roland Schmid stehen wie man will, für mich waren aber die Leute in seinem Team einfach besser und haben mich mehr angesprochen. Ich halte sehr viel von Marek und er liebt Rapid. Aber es kam wie es kam und jetzt sieht man den Stillstand. Nichts gegen Dorfmeister, aber was die bei Rapid mit Kaltenborn tut, dass verstehen bis jetzt die wenigsten. Nur aus dieser letzten Wahl haben viele gelernt und daher bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass sich das keiner mehr antut. Naja, wenn der Chef ein Volltrottel ist hilft einem das Beste Team nichts... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn der Chef ein Volltrottel ist hilft einem das Beste Team nichts... sehe ich nicht so, aber wenn der Chef ein Volltrottel ist und sein Team dazu auch noch schwach, hilft dir das? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: sehe ich nicht so, aber wenn der Chef ein Volltrottel ist und sein Team dazu auch noch schwach, hilft dir das? Ich schon. Ein schwacher Chef kann so ziemlich alles zerstören. Es gibt schon einen rießen Unterschied zwischen Bruckner und Schmid. Schmid ist ein Selbstdarsteller, dem einzig und allein sein Ego wichtig ist. Rapid geht ihm am A.. vorbei. Bruckner hat keine gute Außenwirkung und mischt sich nicht in die tägliche Arbeit ein. Er lässt das Team arbeiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 mido456 schrieb vor 19 Minuten: Ich schon. Ein schwacher Chef kann so ziemlich alles zerstören. Es gibt schon einen rießen Unterschied zwischen Bruckner und Schmid. Schmid ist ein Selbstdarsteller, dem einzig und allein sein Ego wichtig ist. Rapid geht ihm am A.. vorbei. Bruckner hat keine gute Außenwirkung und mischt sich nicht in die tägliche Arbeit ein. Er lässt das Team arbeiten. na dann, dass Team arbeitet ja sehr erfolgreich und Schmid geht Rapid gar nicht am Arsch vorbei! Das ist eine Lüge. Jeder der Ihm kennt, wird das bestätigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: na dann, dass Team arbeitet ja sehr erfolgreich und Schmid geht Rapid gar nicht am Arsch vorbei! Das ist eine Lüge. Jeder der Ihm kennt, wird das bestätigen. Warum hat er dann keine Loge mehr? Bin mir sicher, dass Barisic als Sportdirektor bessere arbeit leistet als es ein Konsel zb. machen würde. Lässt sich natürlich nicht beweisen. Die Behauptung das Team Schmid wäre besser ist einfach an den Haaren herbeigezogener Unsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 mido456 schrieb vor 17 Minuten: Warum hat er dann keine Loge mehr? Bin mir sicher, dass Barisic als Sportdirektor bessere arbeit leistet als es ein Konsel zb. machen würde. Lässt sich natürlich nicht beweisen. Die Behauptung das Team Schmid wäre besser ist einfach an den Haaren herbeigezogener Unsinn. erstens, wäre Barisic ja geblieben und wenn wäre es ein Herzog gewesen und kein Konsel Für mich wäre das Team Schmid besser gewesen und von Jahr zu Jahr bin ich mir mehr sicher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. Februar 2022 mido456 schrieb vor 57 Minuten: Ich schon. Ein schwacher Chef kann so ziemlich alles zerstören. Es gibt schon einen rießen Unterschied zwischen Bruckner und Schmid. Schmid ist ein Selbstdarsteller, dem einzig und allein sein Ego wichtig ist. Rapid geht ihm am A.. vorbei. Bruckner hat keine gute Außenwirkung und mischt sich nicht in die tägliche Arbeit ein. Er lässt das Team arbeiten. Na genau, weil er ein unfähiger Selbstdarsteller ist und auf Rapid scheisst, haben ihn auch unsere größten Sponsoren, ua. die Stadt Wien und die Allianz an die Spitze ihres Teams gestellt. 👍 😅 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 ShortCall schrieb vor 2 Minuten: Na genau, weil er ein unfähiger Selbstdarsteller ist und auf Rapid scheisst, haben ihn auch unsere größten Sponsoren, ua. die Stadt Wien und die Allianz an die Spitze ihres Teams gestellt. 👍 😅 und der ehemalige WE Chef 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 33 Minuten: Warum hat er dann keine Loge mehr? Weil ihn die Herren Peschek und Krammer entfernt haben. Er hat ihnen sogar ein erhöhtes Angebot gemacht, das ausgeschlagen wurde. Alles in den Medien nachzulesen, falls du das kannst. Aber wenn du an Konsel als Sportdirektor glaubst, ist das auch nicht sicher. bearbeitet 28. Februar 2022 von ShortCall 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Die Behauptung das Team Schmid wäre besser ist einfach an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Schlechter würde eh kaum noch gehen. bearbeitet 28. Februar 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: Schlechter würde eh kaum noch gehen. Mattersburg, Innsbruck, Austria sprechen eine andere Sprache! Nebenbei ist bei Rapid noch nie so professionell gewirtschafet worden (zumindest in der Nachkriegszeit) Das soll jetzt nicht heissen, dass es vielleicht bessere Kandidaten gäbe oder Nix zu verbessern wäre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 bmxjo schrieb vor 21 Minuten: Mattersburg, Innsbruck, Austria sprechen eine andere Sprache! Nebenbei ist bei Rapid noch nie so professionell gewirtschafet worden (zumindest in der Nachkriegszeit) Das soll jetzt nicht heissen, dass es vielleicht bessere Kandidaten gäbe oder Nix zu verbessern wäre! Mattersburg ist ein blödes Beispiel. Innsbruck stimmt und Austria nur zum teil. Kretschmar hat die ersten Jahre nach Stronach auch sehr gute Arbeit geleistet bis er angefangen hat sich ins sportliche einzumischen und dann noch der Stadionbau. Peschek hat natürlich auch sehr gute Leistungen für unseren Verein erbracht und hat nach Edlinger unter Krammer den Verein auf professionelle Beine gestellt. Nur hat er angefangen zu glauben, die Blumen wachsen in den Himmel und wurde auch arrogant und verlor etwas die Bodenhaftung. Jetzt erleben wir eigentlich schon seit vielen Jahren einen absoluten Stillstand und es geht eher sogar abwärts. So sehe ich es und es gibt sehr viele, die das auch so sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts