SV Mattersburg - WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige der mit dem Bild des Trainers mal so gar nichts anfangen kann. Der küsst das Wappen des WAC und ist seit 4 Monaten hier? Wahrscheinlich hat er dabei zum Präsidenten gesehen, in der Art bitte bitte gib mir den Job.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige der mit dem Bild des Trainers mal so gar nichts anfangen kann. Der küsst das Wappen des WAC und ist seit 4 Monaten hier? Wahrscheinlich hat er dabei zum Präsidenten gesehen, in der Art bitte bitte gib mir den Job.:finger:

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Jaja Herz von wegen, der will nur möglichst viele Tore erzielen um möglichst bald wechseln zu können, der Egoist der.

.... und jedes Tor das er macht, bringt uns mehr Euronen! Wir haben alle gewusst, da er nicht lange bei uns bleiben wird.  Sein Wert steigt von Spiel zu Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige der mit dem Bild des Trainers mal so gar nichts anfangen kann. Der küsst das Wappen des WAC und ist seit 4 Monaten hier? Wahrscheinlich hat er dabei zum Präsidenten gesehen, in der Art bitte bitte gib mir den Job.:finger:

Nocheinmal. Mehr als Co Trainer kann er eh nicht werden. Und wieso sollte er das nicht bleiben? Falls der Nachfolger ihn nicht will/braucht, kann er immer noch in der AK arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

.... und jedes Tor das er macht, bringt uns mehr Euronen! Wir haben alle gewusst, da er nicht lange bei uns bleiben wird.  Sein Wert steigt von Spiel zu Spiel!

Ach so? Und was machst bei einer Austiegsklausel die ja nicht ganz von der Hand zuweisen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ach so? Und was machst bei einer Austiegsklausel die ja nicht ganz von der Hand zuweisen ist?

Egal ob der heute ein Tor geschossen hat oder nicht, 12 Tore in 15 Runden sind genug um mindestens ein Angebot zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 9 Minuten:

Nocheinmal. Mehr als Co Trainer kann er eh nicht werden. Und wieso sollte er das nicht bleiben? Falls der Nachfolger ihn nicht will/braucht, kann er immer noch in der AK arbeiten.

Ja eh, ich finde das Wappengeschmuse heutzutage einfach inflationär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 8 Minuten:

Nocheinmal. Mehr als Co Trainer kann er eh nicht werden. Und wieso sollte er das nicht bleiben? Falls der Nachfolger ihn nicht will/braucht, kann er immer noch in der AK arbeiten.

Riegler sagt selber, das Mo bei der Trainersuche mitredet. Es ist also klar davon auszugehen, daß er Co bleibt. 

Auf jeden Fall die Pflichtaufgabe souverän gelöst, nach dieser Woche nicht selbstverständlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 1 Minute:

Egal ob der heute ein Tor geschossen hat oder nicht, 12 Tore in 15 Runden sind genug um mindestens ein Angebot zu bekommen.

Zweifelsohne, meine Befürchtung ist halt dass es ihn zum Winterschlussverkauf gibt. Eine hohe Summe kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Ja eh, ich finde das Wappengeschmuse heutzutage einfach inflationär.

Zeig mir einen beim wac der das macht

Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Zweifelsohne, meine Befürchtung ist halt dass es ihn zum Winterschlussverkauf gibt. Eine hohe Summe kann ich mir nicht vorstellen.

riegler muss dann aber klar sein dass er wen holen muss. Ohne verstärkung geht da nix. da würd ich eher drauf hoffen: Weissman im Sommer verkaufen und Orgill im Sommer zurück. wirkt ja so als würde er wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 17 Minuten:

Zeig mir einen beim wac der das macht

Damit meine ich nicht primär den WAC sondern den Fußball im Allgemeinen.

geoale schrieb vor 17 Minuten:

riegler muss dann aber klar sein dass er wen holen muss. Ohne verstärkung geht da nix. da würd ich eher drauf hoffen: Weissman im Sommer verkaufen und Orgill im Sommer zurück. wirkt ja so als würde er wollen.

Dazu sage ich lieber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.