Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Ordnungshalber der Fred für das nächste Bundesligaspiel, auch in dieser turbulenten Zeit steht schon bald das nächste an. Aufstellung wie gehabt. X wäre wahrscheinlich ok. Ansonsten gibt es wohl nicht viel zu schreiben. Den dritten Platz absichern wäre klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Schwierig, alles ist möglich. Wie wird sich der WAC präsentieren nach dem überraschenden Abgang des Trainers ? Ob da so mir nichts einfach das Tagesgeschäft weitergeht? Hoffe natürlich auf Sieg. Sehe da aber viele ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Nach den bisherigen Leistungen erwarte ich mir einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Nach meinen Einschätzungen nach dürfte Mo Sahli im Moment der optimale Ersatz für Struber sein! Er genießt das volle Vertrauen der Mannschaft und des gesamten Umfeldes. Und das wichtigste ist, das er in den Trainings mittendrin statt nur dabei war. Er hat auch viele Einheiten in Abwesenheit von Struber geleitet. Deshalb glaube ich ich , das die quälenden Fragen der Journalisten, das größere Problem sein werden als die Umstellung im Training. Die Jungs sind eingespielt und wissen was zu tun ist! Daher mein Tipp: 0:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Ich würde Gollner statt Rnic spielen lassen, damit er für das EL-Spiel am Donnerstag Spielpraxis bekommt. Und Schmerböck für Weissmann, damit er nach den Länderspielen noch a Pause bekommt. Interessant wird die Bank diesmal, Schmidt ist ja verletzt. Evtl. a Chance für einen Jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 X muss drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Zeigt es den Neidern die jetzt den Rückfall befürchten und siegt in mattersburg. 2 zu 0 2x ritze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 joe280 schrieb vor einer Stunde: Zeigt es den Neidern die jetzt den Rückfall befürchten und siegt in mattersburg. 2 zu 0 2x ritze zu null wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Auch im Urlaub gehts nicht ohne WAC bearbeitet 21. November 2019 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Yoga Übung Kopfstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Yoga Übung Kopfstand? Hab ich was gesoffen oder seh ich alles verkehrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Yoga Übung Kopfstand? Na ...Ich weiss nicht warum das Bild auf den kopf gestellt ist Kannst ma helfen? Es wird leider so eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Na ...Ich weiss nicht warum das Bild auf den kopf gestellt ist Kannst ma helfen? Es wird leider so eingefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Bist da wöldbeste superste Nummer 1 Moderator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 joe280 schrieb vor 21 Minuten: Na ...Ich weiss nicht warum das Bild auf den kopf gestellt ist Kannst ma helfen? Es wird leider so eingefügt Mach WWW Kurs beim WIFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts