Runde 15: SK Austria Klagenfurt - Young Violets [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Moreira ist übrigens eine Wohltat. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass das mein absoluter Lieblingsspieler ist? (nach Zake selbsterverständlich)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Also wieder schwitzen bis zum Schluss :facepalm:

Würde mich nicht wundern, wenn wir es heute verscheißen. Die YV sind von anfang an spielbestimmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb vor einer Stunde:

lel. wir sind solche (aber qualitativ gute) prunzer.

 

markus2832 schrieb vor 23 Minuten:

Also wieder schwitzen bis zum Schluss :facepalm:

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber diese 2 Beiträge fassen das gesamte Spiel gut zusammen.

Wir - haben - noch - nie - so - gebrunzt - wie - heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettn ghabt. In der zweiten Halbzeit hamma zeitweise ohne AV gespielt, Wahnsinn wie leicht die vor das Tor gekommen sind. So verlier ma in Wien ganz bestimmt. Aber das ist dann wieder ein wahrscheinlich ganz anderes Spiel. 

Edit: Ja a Schneebrunzerpartie ohne Schnee. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über die Leistung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Aber wir sind Herbstmeister !!!! :clap: 
P.S. hatte ich schon einen trüben Blick oder hat Pecirep den Ball kurz vor Schluss wirklich in Ibrahimovic Manier an die Querlatte bugsiert. Stand heute erstmals hinter dem Tor, da ist seine Präsenz richtig aufgefallen, obwohl er wohl auch schon bessere Partien hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schlechteste Saisonleistung! Das war heute in vielen Belangen einfach schlecht. Das muss man auch mal so ehrlich sagen. Dennoch => Pflichtsieg eingefahren. Wie der Sieg zustande gekommen ist, davon spricht morgen keiner mehr. 3 Punkte sind 3 Punkte und das ist das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben heute mit verdammt viel Glück gewonnen! YV spielerisch klar besser und auch mit den eindeutig besseren Torchancen, mit etwas Glück gewinnen die das Spiel! Bis auf die 2 Tore hatten wir auch nicht wirklich viel mehr Torchancen zu bieten! Obwohl mir Pecirep heute wieder um einiges besser gefallen hat wie die letzten Spiele und auch Zubak zeitenweise schon gut gespielt hat aber wir haben halt einfach zu selten den Abschluss gesucht!

Größtes Problem waren auf alle Fälle unsere, zumindest heute, oft eindeutig zu offensiven AV! Da hatten die YV einfach zu leichtes Spiel! Wir können uns heute auch auf jeden Fall bei Jaritz und Moreira bedanken, die 2 haben uns in der Defensive schon einige Male gerettet!

Hier die Statistik, sagt mehr als 1000 Worte! In 90 Minuten haben wir nur 5x den Ball Richtung Tor gebracht, da 2 Tore zu machen ist sicher mehr als effizient - wird aber nicht immer so aufgehen

image.png

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn wir uns über die 3 Punkte gegen ganz schon ungute Giftzwerge freuen, wo ist unsere spielerische Linie hin? Was sollen das äußert laxe Zweikampfverhalten und die zu geringe Laufbereitschaft? Wie uns die Jungspunde heute um die Ohren gelaufen sind und uns phasenweise ausgespielt haben, ist schon bedenklich. In Summe bleib ich dabei, wir verschlechtern uns in vielen Belangen eher kontinuierlich, als dass wir uns verbessern würden. Wir haben dzt. das Glück, dass wir nun effizienter sind und auch etwas glücklicher. Aber woran liegt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.