Runde 15: SK Austria Klagenfurt - Young Violets [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am kommenden Freitag trifft unsere Austria zuhause auf die Zweitvertretung der Wiener Austria. Fand man sich nach der 8. Runde noch ohne Sieg am vorletzten Tabellenrang wieder, so konnte man in den vergangenen 6 Runden 4 Siege feiern und sich um einen Platz verbessern. Wichtiger als die Platzierung selbst dürfte aber der Umstand sein, dass man damit punktemäßig näher zum Liga-Mittelfeld aufschließen konnte. Mit B. Pichler trifft man auch diesmal wieder auf einen Ex-Waidmannsdorfer, den es in die Bundeshauptstadt verschlagen hat. Im Gegensatz zu unseren "Ehemaligen" in Floridsdorf, wechselte Pichler erst vergangenen Sommer nach Wien und tritt uns erstmals als Gegner gegenüber.

 

 

74265051_2612850518761195_541013674244964352_o.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder ein Gegner gegen den wir uns in letzter Zeit eher schwer getan haben, zuhause 1:2 und auswärts 1:1. Rechne mit einem schweren Spiel, vielleicht sogar mit einem torreichen. Mit viel Glück wird Pichler endlich mal zur KM hochgezogen:betrunken:

Bei uns wird Gkezos gelbgesperrt fehlen, Kennedy wird wohl für die 90 Minuten noch kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns wird Gkezos gelbgesperrt fehlen, Kennedy wird wohl für die 90 Minuten noch kein Thema sein.

Micheu hat schon gesagt, dass Kennedy im Herbst nicht mehr eingesetzt weird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird wohl Blomeyer in der IV spielen, ich hoffe nur stark das Pichler ihm nicht um die Ohren läuft! 8P

Sicher kein leichter Gegner jedocht sind hier 6 Punkte wohl Pflicht!

Sok schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl auf Blomayer - Saravanja hinauslaufen. Hoffe übrigens, dass Moreira starten wird. 

Hoffe auch stark das Moreira wieder von Beginn an spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich genauso, würde so aufstellen:

                           Pelko

Freissegger Blomeyer Saravanja Moreira

                       Rusek

Hütter             Aydin              Jaritz

                  Zubak Pecirep 

 

Freissegger wird doch wohl wieder fit sein.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach wird es nicht, die sind in den letzten Spielen ganz schön in Fahrt gekommen.  Aber trotzdem ist es ein Pflichtsieg!!! 3:2, Tore: Pecirep 2, Hütter. Pichler „bedankt“ sich bei uns mit 2 Toren. Zuseher 1350.

Lt. Homepage ist „Kärnten singt Weihnachtslieder“ als neuer „Hauptsponsor“ nun groß auf den Trikots.   Die Homepage ist voll mit diesbezüglichen Beiträgen, das Spiel geht unter. Was ich übrigens gemacht hätte, wäre allen Zusehern gegen die Austria ein ermäßigtes Ticket für den Auftaktschlager gegen Ried (z.B. -50%) anzubieten. Bei der Partie sollte man für bestmögliche Stimmung/Unterstützung sorgen. Gewinnen wir, blieben wohl auch einige dabei...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann, wirds wohl ähnlich spektakulär, wie beim bisher einzigen Heimspiel, dass ich diese Saison verpasst habe. Nur diesmal mit besserem Ende für uns, ergo -> 4:3 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Da ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann, wirds wohl ähnlich spektakulär, wie beim bisher einzigen Heimspiel, dass ich diese Saison verpasst habe. Nur diesmal mit besserem Ende für uns, ergo -> 4:3 :=

Lustenau oder Liefering? Bei mir wars Lustenau:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.