Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Am kommenden Freitag trifft unsere Austria zuhause auf die Zweitvertretung der Wiener Austria. Fand man sich nach der 8. Runde noch ohne Sieg am vorletzten Tabellenrang wieder, so konnte man in den vergangenen 6 Runden 4 Siege feiern und sich um einen Platz verbessern. Wichtiger als die Platzierung selbst dürfte aber der Umstand sein, dass man damit punktemäßig näher zum Liga-Mittelfeld aufschließen konnte. Mit B. Pichler trifft man auch diesmal wieder auf einen Ex-Waidmannsdorfer, den es in die Bundeshauptstadt verschlagen hat. Im Gegensatz zu unseren "Ehemaligen" in Floridsdorf, wechselte Pichler erst vergangenen Sommer nach Wien und tritt uns erstmals als Gegner gegenüber. bearbeitet 19. November 2019 von Sok 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Wieder ein Gegner gegen den wir uns in letzter Zeit eher schwer getan haben, zuhause 1:2 und auswärts 1:1. Rechne mit einem schweren Spiel, vielleicht sogar mit einem torreichen. Mit viel Glück wird Pichler endlich mal zur KM hochgezogen Bei uns wird Gkezos gelbgesperrt fehlen, Kennedy wird wohl für die 90 Minuten noch kein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Simon96 schrieb vor 18 Minuten: Bei uns wird Gkezos gelbgesperrt fehlen, Kennedy wird wohl für die 90 Minuten noch kein Thema sein. Micheu hat schon gesagt, dass Kennedy im Herbst nicht mehr eingesetzt weird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Wird wohl auf Blomayer - Saravanja hinauslaufen. Hoffe übrigens, dass Moreira starten wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Wird wohl Blomeyer in der IV spielen, ich hoffe nur stark das Pichler ihm nicht um die Ohren läuft! Sicher kein leichter Gegner jedocht sind hier 6 Punkte wohl Pflicht! Sok schrieb vor 1 Minute: Wird wohl auf Blomayer - Saravanja hinauslaufen. Hoffe übrigens, dass Moreira starten wird. Hoffe auch stark das Moreira wieder von Beginn an spielt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Sehe ich genauso, würde so aufstellen: Pelko Freissegger Blomeyer Saravanja Moreira Rusek Hütter Aydin Jaritz Zubak Pecirep Freissegger wird doch wohl wieder fit sein. bearbeitet 19. November 2019 von Simon96 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Die werden laufen wie die Wahnsinnigen. Schwer zu sagen ob uns das entgegen kommt oder nicht. Dennoch wird es für einen Heimsieg reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Ich erwarte mir eine "schwere Partie". Daheim sind 3 Punkte Pflicht wenn wir vorne bleiben wollen. Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Einfach wird es nicht, die sind in den letzten Spielen ganz schön in Fahrt gekommen. Aber trotzdem ist es ein Pflichtsieg!!! 3:2, Tore: Pecirep 2, Hütter. Pichler „bedankt“ sich bei uns mit 2 Toren. Zuseher 1350. Lt. Homepage ist „Kärnten singt Weihnachtslieder“ als neuer „Hauptsponsor“ nun groß auf den Trikots. Die Homepage ist voll mit diesbezüglichen Beiträgen, das Spiel geht unter. Was ich übrigens gemacht hätte, wäre allen Zusehern gegen die Austria ein ermäßigtes Ticket für den Auftaktschlager gegen Ried (z.B. -50%) anzubieten. Bei der Partie sollte man für bestmögliche Stimmung/Unterstützung sorgen. Gewinnen wir, blieben wohl auch einige dabei... bearbeitet 20. November 2019 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Da ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann, wirds wohl ähnlich spektakulär, wie beim bisher einzigen Heimspiel, dass ich diese Saison verpasst habe. Nur diesmal mit besserem Ende für uns, ergo -> 4:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Da ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann, wirds wohl ähnlich spektakulär, wie beim bisher einzigen Heimspiel, dass ich diese Saison verpasst habe. Nur diesmal mit besserem Ende für uns, ergo -> 4:3 Lustenau oder Liefering? Bei mir wars Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Liefering Spektakulärstes Spiel der Saison ein trockenes 2:0 wäre mir aber bei weitem lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Ich tippe auf einen Sieg der Austria aus Klagenfurt mit einem Tor Unterschied. Reicht ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 MC MarkusW schrieb vor 8 Stunden: Reicht ja auch. Eine alte Fußballer-Weisheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts